• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Manman... was hier aufeinmal alles kommt -.-


Wenn ich morgen früh genug mit Aufräumen und Bauarbeiten fertig bin bin ich wohl mal wieder dabei, die Assa muss endlich über 90.
 
legit-zocker schrieb:
lol du erzählst alles falsch! erstmal hat er micht gebannt danach hab ich einen wutanfall bekommen und mich mit einem anderem acc eingeloggt. (uftc-gangsta2 wurde gebannt und hab mich dann mit uftc-gangster2 eingelogt)

Grund : stfu^^ spongebob zeig doch mal was voher passiert ist und nicht die stelle wo ICH schuldig bin !

unfair

MfG

Zefix kann alles nachlesen


Zefix is watching YOU :D


glückwunsch duder
 
niemand hat dich sofort und ungerechtfertigt gebannt. Du wurdest mehrfach nett gebeten, für diesen Abend auszusetzen (aufgrund des aufhebens + identens von nem item, was dir nicht zusteht). Sowohl Martin (sfc.warlord) als auch Callistoo und einige andere haben in NETTEM TON GEBETEN, daß Du dich für heut vom Acker machst.

Und dein "stfu" kam, nachdem Du dich selbst mit
<10:35:11PM uftc-gangsta2> naja ich hab einen teil gelesen
(gemeint im Zusammenhang waren die Regeln)
dich Spongebob darauf hingewiesen hat, daß Du Dich um Kopf und Kragen schreibst.

Glaub mir, ich schreib hier nicht vom "Hörensagen", sondern von Tatsachen aus dem Chan-Botlog. sfc.warlord wollte dir für morgen ne zweite chance geben, du fängst an zu flamen, er kickt dich, du flamest mehr, er wirft dich raus. da gibts nichts zu disskutieren.
 
ich hab gesagt stfu und dann kommt !ban uftc-gangsta2

aber stfu war nicht gerade böse gemeint erkennt man an den zeichen ^^ und xD die du natürlich nicht postest. ihr fühlt euch irgendwie wie bösse (ok seid ihr ja) aber respekt vor anderen leuten (like me) muss man haben!!dies haben seine eltern ihm nicht beigebracht. Ohne die lage zu checken gleich !ban.

ich respektiere jeden der micht respektiert und dein freund gehört nicht dazu
 
Da fällt es einem ja schwer, beendete Diskussionen nicht wieder loszutreten.
Hier geht was ab.
Aber eigentlich wollt ich nur sagen:

GZ DUDE !!!
 
Ey Alddaa konkreeed :D Mehr fällt mir nicht ein wenn ich hier so einige Posts lesen muss. Gute Nacht Leute.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Auch Glückwünsche von mir Duder
 
danke euch! bin so froh, dass es vorbei ist! und das feiern findet so langsam auch sein ende :D am samstag gehts auf stufen-ski/snowboard-reise. das wird nochmal richtig geil :cool:

bis nächste woche!
 
sorry, dass ich so schnell weg war heute! ging leider nich anders. der dude in geheimer mission ;)

hat wieder spaß gemacht heute!

bis zum nächsten mal
 
sooo...nach dem wna.....n reboot tut immer gut.....noch n paar mal getelt....und um 9 wurden meine "Frauen" aktiv...raus......

dann später kurz hacki gelesen(?) hat was geflüstert, ich war afk ..... dann weiter von 36-55 (glaub)........und nu ist gut.

Sorry dass es nicht Lvl90 wurde!

Wie immer: es war nett!
 
Acc: Walle_06
Chars: Hammerdin lvl 92 (WallesHammerdin)


Gelesen hab ich alles und würd gern mitmachen :)
 
kann mich nanny nur anschließen! waren nette leute, nice tele

55 warens am schluss (könnte öfters so sein :D )
 
Zurück
Oben