• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Shadow94 schrieb:
So ich finde jetzt reichts auch für Heute mit dem lesen und probieren:D

:D du beweißt Kampfgeist, und könntest bald der Rekordhalter in Sachen Anmeldungsversuchen weren *g*

So, @ Zefix und die Ork-anisatoren
hab gewechselt und verwende nun den Account

*KainHighwind

die anderen könnt ihr rausnehmen ;) bin jetzt bei einem Legit-größtenteils-Selffound Trip gelandet! Werd in nicht allzu ferner Zukunft (hoffe ich) wieder Baalrun-fähig sein! Meine Ama ist schon lvl 15!! 15!!
 
Shadow94 schrieb:
ich heiße Malte und bin 12.

abgesehen davon, daß Du es noch nicht vollständig geschafft hast...

Das Spiel besitzt eine Altersfreigabe von 16. Wir hatten bei einem 14-jährigen schonmal eine hitzige interne Disussion - aber 12 ist definitv zu weit von der gesetzlichen Beschränkung weg. Sorry, das wird nichts.
 
Bin non ladder suche eine gute Balruns gruppe für level

bin 95 Pala hammerdiner
 
Zefix schrieb:
Das Spiel besitzt eine Altersfreigabe von 16. Wir hatten bei einem 14-jährigen schonmal eine hitzige interne Disussion - aber 12 ist definitv zu weit von der gesetzlichen Beschränkung weg. Sorry, das wird nichts.

Hi ich bin auch mal wieder da.
Bin ja auf Ladder umgestiegen und hab jetzt mal wieder hier reingeschaut was so läuft.
Is des neue Mode, dass zu junge Leute nicht mehr zugelassen werden?
Is das wirklich wegen der Altersfreigabe oder wollt ihr euch nur vor "kiddies" fern halten? Übrigens war ich 13 als ich noch bei hier Runs mitgemacht hab.
Find das auf jeden Fall irgendwie bischen unsinnig, naja eure Sache, ich bin kein Orga ;)

mfg
gho
 
Du warst auch damals der Grund für hitzige Diskussionen GhorzuL ;)

Es geht hier ausdrücklich NICHT darum, "Kiddies" fernzuhalten. Das sprichwörtliche "Kiddie-Verhalten" im Bnet lässt sich NICHT am Alter festmachen (auch da warst/bist Du ein gutes Beispiel). Ich hab schon einige 14-16jährige im Bnet kennengelernt, die weitaus vernünftiger und anständiger waren als viele ältere.

Es geht um gesetzliche Auflagen, die wir nicht unterwandern wollen und können.

GhorzuL schrieb:
naja eure Sache, ich bin kein Orga
Richtig. Wir tragen die Verantwortung - und zur Verantwortung gehört auch, daß wir uns an Regeln (hier: Gesetze) halten.

@Rami: Herzlich willkommen
 
AAAAAAAABBBBBBBBBIIIIIIIIIII!!!!!!!!1111!!!!einseinseins!!!!11 omg, es tut mir so leid, aber das abi is rum!!"!!!!!!!!!!!!! ich liebe euch alle!!:kiss:
 
besoffen? :D
haste denn bestanden? wenn ja, dann dickes gz!!!
ach waren das damals noch zeiten *träum* :p
 
Brainbug80 schrieb:
besoffen? :D
haste denn bestanden? wenn ja, dann dickes gz!!!
ach waren das damals noch zeiten *träum* :p

ja, irgendwie schon:angel:

also die schriftlichen prüfungen sind rum, und dass ich die bestanden habe ist sicher! mündliche prüfungen sind erst im juni, aber bestanden auf jeden fall. wird sich dann halt im juni zeigen mit was für nem schmitt. wir feiern auch so schonmal ordentlich!!! wer in heidelberg wohnt, könnte heute ein autokorso mitgekriegt haben ;) war lustig!!:mod: :mod: :mod:

ABBBII!!!
 
gw erstmal.
war letztes jahr zhur abi zeit in heidelberg : massen von besoffenen die laut ABBBIIIIII geschrien haben xD
 
Zefix schrieb:
Du warst auch damals der Grund für hitzige Diskussionen GhorzuL ;)

Es geht hier ausdrücklich NICHT darum, "Kiddies" fernzuhalten. Das sprichwörtliche "Kiddie-Verhalten" im Bnet lässt sich NICHT am Alter festmachen (auch da warst/bist Du ein gutes Beispiel). Ich hab schon einige 14-16jährige im Bnet kennengelernt, die weitaus vernünftiger und anständiger waren als viele ältere.

Es geht um gesetzliche Auflagen, die wir nicht unterwandern wollen und können.


Richtig. Wir tragen die Verantwortung - und zur Verantwortung gehört auch, daß wir uns an Regeln (hier: Gesetze) halten.

@Rami: Herzlich willkommen

und warum habe ich davon früher nichts erfahren?
außerdem war ich da wie gesagt 13, nicht 14.
andere frage: wenn ich jetzt wieder mitmachen wöllte, würde ich zugelassen werden? ach ja ist das auf der d2 verpackung eigentlich USK oder FSK? wäre es FSK, beudeutet das ja Freiwillige(!) Selbstkontrolle.

mfg
gho
 
GhorzuL schrieb:
und warum habe ich davon früher nichts erfahren?

Weil wir keine öffentlichen Diskussionen führen. Und das wird auch so bleiben ;)
 
Hmm ich les gerade auf wikipedia, dass man seit 2003 verpflichtet ist diese USK einzuhalten. Ich finde das irgendwie sinnlos, als ob ich zb. zitternd vor dem Computer säße und es hammergeil finden würde die Monster "abzuschlachten", dabei ist es einfach nur dieser "ich möchte immer besser werden"-trieb an dem spiel.
Und ehm warum tragt ihr dafür die Verantwortung? Ich meine das ist eine ganz einfache Spielgemeinschaft eigentlich, und es ist doch meine Sache ob ich da mitmache oder nicht. Spielen würde ich das Spiel schließlich auch ohne diese Spielgemeinschaft.

edit: ja und was ist jetzt, wenn ich wieder mitmachen wöllte?
 
wenn Du noch bissl weiter nervst, fällt uns die Entscheidung leichter.....

nochmal zum Mitlesen: Keine öffentliche Diskussion - und wenns soweit ist, werden wir uns intern wieder drüber unterhalten. Thema durch jetzt bitte.
 
MuhDuGnu schrieb:
gw erstmal.
war letztes jahr zhur abi zeit in heidelberg : massen von besoffenen die laut ABBBIIIIII geschrien haben xD

thx! so ungefähr sind wir heute im autokorso durch die stadt gefahren :D (ich bin nicht am steur gewesen ;) ) :angel:
 
jo hier auch ich

Acc: MoH_Fry

Chars:

MoH_Flash (ama) 91
MoH_Leela (sorc) 88
MoH_Benda (NEc) 90
 
1. tag = bann

aber was solls für weitere infos diablo2 commuty ganz oben

viel spaß noch an alle außer diesem typen der mit sfc anfängt^^

MfG legit 4 life
 
wer nach freundlichen Hinweisen bezüglich "versehentlich aufgenommene Items haben UNIDENTIFIZIERT wieder hingelegt zu werden" und einem damit verbundenen Abend "Denkzettel" mit

<10:37:03PM uftc-gangsta2> stfu spongebob^^
<10:38:27PM uftc-gangster2> WAS DU HURENSOHN
<10:38:27PM uftc-gangster2> !
<10:38:41PM uftc-gangster2> hundeficker

reagiert, fliegt ohne weitere Diskussion raus.

btw: die Slowbaals (bzw. ein Ban in den Run) hat nichts mit Deinem India-Forenacc zu tun. Den setzt Du durch dein Spamming im Com selbst grad aufs Spiel....

bye
Zefix

@McMag: da fehlt noch ne Kleinigkeit zur erfolgreichen Anmeldung. Den ersten Post bitte GENAU lesen ;)
 
lol du erzählst alles falsch! erstmal hat er micht gebannt danach hab ich einen wutanfall bekommen und mich mit einem anderem acc eingeloggt. (uftc-gangsta2 wurde gebannt und hab mich dann mit uftc-gangster2 eingelogt)

Grund : stfu^^ spongebob zeig doch mal was voher passiert ist und nicht die stelle wo ICH schuldig bin !

unfair

MfG
 
Zurück
Oben