• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Hinweis : Die Slowbaaler sind auch im IRC vertreten.
Und zwar im QUAKENET im #slowbaal channel.

Um reinzukommen benötigt man allerdings das Programm und das korrekte Passwort welches man nach erfolgter Anmeldung in diesem Thread (für die Slowbaals, für das IRC muss man sich nicht extra anmelden) gratis von Zefix auf Anfrage erhält.
Um das Passwort zu erhalten musst du Teilnehmer in diesen Runs sein

die, die nicht angemeldet sind, können das Passwort auch bei mir gegen eine Gebühr erfragen :D *jokingly*


:go: Aua nicht die Peitsche zefüüüx

:fight: :angel: :kiss:
 
der irc channel ist seid einiger zeit auch wieder befreit von kick-aktionen seitens talons :P:angel: :D :cool:
 
Herr ForsakenTears:
Deine Aufnahme wurde abgelehnt. Gründe wirds genausowenig wie Diskussionen darüber öffentlich NICHT geben. Wenn Du mehr erfahren möchtest -> pm genügt.

Herr Bigblackdragon:
über dich wird noch geredet + abgestimmt werden. Derzeit ist das ganze in Schwebe - etwas Geduld bitte.
 
Aber da möcht ich jetzt echt wissen was das schon wieder ne Arschpartie ist.

Hab ich für euch zu viele rws oda was is das schon wieder...
 
Betrüger = unerwünscht

du kannst mir das tiara immernoch zeigen *Brumsi
 
hehe^^ war mal wieder 15 minuten on ;) hab ne Ama angefangen und auf ein süßes levelchen gebracht und dabei vieles erlebt--->

ein Kerl (überhaupt nicht penetrant) hat ca 5000 mal geschrieben das er ne Ral bietet und ne Eth braucht ^^

daraufhin kamen 7 "noobs, nuub" etc. und 2 mal Fu you"... in den letzten 5 Wochen hat sich nix geändert^^

@ Forsaken

es wird wirklich erstmal nur verlangt das man lesen kann ;) du hättest einfach nur von oben bis unten alles !konzentriert! lesen müssen! (bei mir musste man auch nochmal auf den Hinterkopf hauen bis meine Seeschärfe richtig eingestellt war :p)

Ist außerdem ein netter Trupp ! *schleim, kriech*, nicht wahr mein Goldengelschen:kiss:
 
ForsakenTears schrieb:
Aber da möcht ich jetzt echt wissen was das schon wieder ne Arschpartie ist.
/QUOTE]

nicht hier im thread.
wenn du noch was wissen möchtest -> pm. ich werde hier nicht wieder eine endlose Diskussion führen. Wenn das nicht passt, kann ich gern unerwünschte und unnötige Posts von Staffies löschen lassen.
 
Ich hab nen Krüppel Hammerpala aber nen recht guten Smiter lvl: 81
Aber ich wollt eigentlich mit ner Sorc mitmachen die is aber vl 78 imioment soll ich die denn schnell noch lvln?:fight:
 
shadow - es fehlt noch ne Kleinigkeit zur erfolgreichen Anmeldung. Ersten Post bitte genau lesen - da ist noch ne Gemeinheit versteckt ;)
 
waren nette runs heute abend


und thema forsakentears hat sich wohl erledigt da >>> BANNED <<<<
 
Hö,

Ich versteh net ganz is doch alles in Ordnung oder war das wegen der Sorc das ich gefragtr habe oder wie? Oder die Sorc zu erwähnen das die EEis is?
 
daran liegts net :D
lies dir den ersten post dieses threads nochmal genau durch. zeile für zeile, wort für wort, buchstabe für buchstabe, pixel für pixel, etc. etc. :angel:
 
es haben schon fast 75 leute geschafft, du wirst das auch schaffen. dann eben nochmal lesen :p

@jörg:
iLL_SKiLL3R kannste wohl aus der liste entfernen, der is auch --banned-- :)
 
So nochma von neuem ich habs glaub ich

Sorc: Name:( TuS-MfNL ) Lvl 78 (noch) [Eis-Sorc]

Pala: Name:( Tus-SmitePvP ) Lvl 81 [Smiter]

Ama: Name:( TuS-DaBoW ) Lvl 75 (noch) [Bow-Ama]

Necro: Name:( TuS-TrangOul ) Lvl 67 (noch) [Boner]

So wenn die Anmeldung jetzt Erfolgreich waer freu ich mir einen Keks:cool:

Witz: Fällt ein Keks von der Mauer bricht sich 'nen Krümel.:clown:
 
Ich wusste doch, dass bei den Pixeln noch lange nicht Schluss sein kann :D

@Shadow94: Wir haben ein System, das uns relativ zuverlässig diejenigen rausfiltert, die den ersten Post überhaupt nicht gelesen haben. Daran scheitern dann auch meistens die, die den ersten Post nur überfliegen (oder noch von früher zu kennen glauben).
Aber hinterher sagen dann doch alle "wie konnte ich nur so Blind sein" :D.
Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass ich nicht schuld bin :angel:
 
hätte auch lust mitzumachen

ich heiße Malte und bin 12.

Acc : TuS-Shadow
Chars:

Sorc: Name: ( TuS-MfNL ) [Ice-Sorc] Lvl: 78 (noch, bis dahin 80)

Amazone: Name: ( TuS-DaBoW ) [Bow-Amazone] Lvl: 75 (noch, bis dahin Lvl 80)

Paladin: Name: (TuS-SmitePvP) [Smiter] Lvl: 81

Totenbeschwörer: Name: (TuS-Trangoul) [Bone-Necro] Lvl: 67 (noch, bis dahin Lvl 80 und wenn nicht ich zock eh net gern mit dem :D )
 
Zurück
Oben