• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Hiermit ist Orm aus den Runs gebaned. Grund PK'en in offenen Games. (Gold abzocken von normalen Mitspielern war sein Grund.) Blöd nur das er mich gekillt hat.

MfG. Uniger :diablo:
 
Noch Blöder das ich helfen wollte und seinen Acc/Char erkannt hab :D
 
Uniger schrieb:
Hiermit ist Orm aus den Runs gebaned. Grund PK'en in offenen Games. (Gold abzocken von normalen Mitspielern war sein Grund.) Blöd nur das er mich gekillt hat.

MfG. Uniger :diablo:


:lol:
zu geil :D

tja, man sollte sich vorher vergewissern :clown:
 
[x] BAN Muhdugnu

Grund: stimmt einem BAN von Orm zu


...

...

...

[x] BAN KainHighwind

Grund: verlangt BAN für Muhdugnu


^^:D
 
Um es mal zu verdeutlichen! Weil es ja einige anscheinend schon wieder für besonders "Lustig" halten.

Wer in einem Opengame mit Namen "Help Ancients" oder so ähnlich.
Goldraub,Pk und Nk betreibt. Noch dazu nicht alleine, nein zu dritt gegen einzelne vorgeht!
Der hat hier NICHTS verloren. Handhabung wie früher, solche Leute werden gebanned oder im Vorweg von der Teilnahme ausgeschlossen!

Eine Diskussion erledigt sich schon jetzt, da die Entscheidung von Orga Seite bereits getroffen wurde.

P.s. Wer im Chan steht sollte auch um 20:00 anwesend sein, spätestens 20:05. Wer das nicht für nötig hält oder es nicht schafft, findet sich in Zukunft im Void wieder ;)
Ich hab null Bock dauernd Leute einzuplanen die garnicht anwesend sind. Dies bezieht sich auf das allgemeine Verhalten einiger Personen und nicht auf den Vorfall dieser Woche.
 
Da hat aber echt jemand Arschkarte gezogen...So ein dummer Zufall, dass Kai den Acc erkannt hat^^ Richtig so! :no:
 
da sollte sich jemand lieber von "Orm" in "arm" umbenennen....nix anderes ist das doch.

bye :hy:



KainHighwind schrieb:
[x] BAN KainHighwind

Einstimmig angenommen, done :D
 
Glückwunsch Katze zum LVL-Up auf Lvl98.

MfG. Uniger :angel:
 
Katze ist seit kurzen 98,

vielen dank für die vielen runs in letzter zeit und sowieso mucho danke :)


mein pala ist nun fertig, 99 werden nicht angepeilt,

in nächster zeit wird n neues projekt kommen, bis dahin werd ich meinen baba wieder ins getümmel stürtzen


die heutige party :)





:D



liebe grüße
Katze
 
gw Katzi :top:
:im ersten Post verwewige:
 
Zurück
Oben