• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

GZ auch nochmal von mir, echt klasse Leistung ;)


btw:
Blacktalon schrieb:
Wer in einem Opengame mit Namen "Help Ancients" oder so ähnlich.
Goldraub,Pk und Nk betreibt. Noch dazu nicht alleine, nein zu dritt gegen einzelne vorgeht!
Der hat hier NICHTS verloren. Handhabung wie früher, solche Leute werden gebanned oder im Vorweg von der Teilnahme ausgeschlossen!

Hab zwar schon ein bisle länger keine Zeit mehr gefunden mit zu machen, hab aber trotzdem vor mal wieder mit zu machen. Deshalb ma ne Frage dazu:

Wenn man jetzt in nem FFA Game zu 2t alle hostet und ein Massaker anrichtet wobei vll mal einer ohne Items draufgeht weil er so unklug war noch während des Massenmordes aus der Stadt zu kommen macht das nichts oder?
 
von meiner Seite aus ist das eine andere Welt:
Sobald sich jemand in ein ffa-duellgame einklinkt, muß er damit rechnen.
Und ein "versehentlicher nk" (wie er durchaus in der Hitze des Gefechts und im Chaos eines FFA-Duells vorkommen kann) wird sicherlich kein Bangrund sein.
 
Zefix schrieb:
von meiner Seite aus ist das eine andere Welt:
Sobald sich jemand in ein ffa-duellgame einklinkt, muß er damit rechnen.
Und ein "versehentlicher nk" (wie er durchaus in der Hitze des Gefechts und im Chaos eines FFA-Duells vorkommen kann) wird sicherlich kein Bangrund sein.

Na dann ^^

Passiert da halt schon des öfteren mal das einer NKt wird, mit ner Assa is doch ein wenig schwer zu zielen ;)
 
verflucht! sry @ alle -.- muss meinen PC wieder richten!

Meine Internetverbindung hat den Geist aufgegeben und lässt mich immernoch nicht rein (bin auf Arbeit ;))

wahrscheinlich wird heute auch nix draus
 
Guten Abend,
Ich wollte mich auch mal vorstellen.

ACCname: DennySteigmeier
Charaktere: lvl 80 Sorc (blizzy_nw) Blizzard-Sorc für MF-Runs
lvl 21 Necro (bonebreaker_nw) Boner für Fun

Bin noch relativ neu in Diablo und ich liebe einfach dieses Spiel.

Daher hab ich auch nicht so gute Items:

meine besten founds: 1X Harlekins Krone
2X Haut des Vipernmagiers
1X Sturmschild
3X Nagelringe
2X Bauernkronen
1X Auge
5X Frostbrand
1X Schneeklopfer
1X Tal Set

Sonst noch kleinere Dinge. Gute Runen sind mir noch gar nicht begegnet.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Südthüringen. Ich bin noch auf dem Gymnasium und besuche die 10. Klasse. Spiele gerne Counter-Strike Source (seit 3 Jahren CounterStrike -mit ein bisschen Erfolg- http://www.esl.eu/de/player/1001806/ ) ist sogar ein Bild von mir zu sehen^^ und seit kurzem auch Diablo 2. Bei schönen Wetter hänge ich sehr gerne mit Kumpels ab und abends ist immer Disko angesagt. Sonst liebe ich noch meine Freundin und meinen Hund Angi über alles. Das sind mit die 2 wichtigsten Frauen in meinen Leben.

Außerdem suche ich noch Diablo 2 LOD sc nl Freunde, die mit mir gemeinsam zocken wollen.

Meine ICQ 314193728

mfg Denny Steigmeier
 
nette bewerbung

auf die items kommts net drauf an wir nehmen neue spieler sowie alten hasen ob reich oder arm.

rest muss org. machen
 
Willkommen Denni, so eine ausführliche Anmeldung hatten wir schon länger nicht mehr. Ich denke wenn du dich gut verhältst kannst du bei uns viel Spass haben.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Der Name von dem Hund erinnert mich grad an eine fuchsige ägyptische Königin ^ ^ :p
 
Uniger schrieb:
P.S. Der Name von dem Hund erinnert mich grad an eine fuchsige ägyptische Königin ^ ^ :p

hab grad überlegt welche königin du meinst, dann hats "klick" gemacht ^^
 
Uniger schrieb:
P.S. Der Name von dem Hund erinnert mich grad an eine fuchsige ägyptische Königin ^ ^ :p
klingt eher nach frau merkel wenn du mich fragst o_O

btw. wer spielt schon cs source :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 1.6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Source :p
 
KainHighwind schrieb:
verflucht! sry @ alle -.- muss meinen PC wieder richten!

Meine Internetverbindung hat den Geist aufgegeben und lässt mich immernoch nicht rein (bin auf Arbeit ;))

wahrscheinlich wird heute auch nix draus

hihi^^ irgendwer hat meinen Account geknackt und alles geklaut und dann gelöscht^^ hab NIX mehr und auch meine D2-Lust erstmal wieder verloren...
Also werd ich dann bis zur Ladder IV warten und dort einsteigen, hab ja noch ein Barbarenprojekt im Kopf das ich dann da verwirklichen werde!

Beantrage hiermit offiziell meine Entfernung aus den Slowbaal-Listen (werd bis zum Ladderreset IV wohl kaum auftauchen^^)! Da kann sich Jörg freuen und den Radiergummi auspacken :p

Vielleicht sieht man sich ja in LIV-SC mal über den Weg laufen^^ und wenn ihr nen Barbaren mit 2 upped perf. Coldsteel-Eyes rumlaufen seht bin ich es (oder mir hat wer die Idee geklaut)!


Baba:hy: (werd euch trotzdem ab und zu mal im Channel besuchen
 
Helau zusammen,

freut mich das es euch immernoch gibt.
Schau grad mal zufällig hier rein :)

Fetten :kiss: an jene die mich noch kennen :)

joa ich lebe noch und mir gehts gut :D
 
w!z4rD` schrieb:
klingt eher nach frau merkel wenn du mich fragst o_O

btw. wer spielt schon cs source :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 1.6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Source :p

Ich habe früher only Counter-Strike 1.6 gespielt, aber nach einer Zeit habe ich gemerkt, dass Source mindestens genau so viel Spass macht und es dort in Moment noch mehr Noobs gibt. Da macht das viel mehr Spass, da man gewinnt und nicht immer wie bei 1.6 von den eingefleischten Kellerkindern einen Bash bekommt und zugeflamet wird. Die Community von Source ist viel netter und es cheaten viel weniger Leute. Bei 1.6 cheaten mehr Leute, als man denkt. Sogar Topclans cheaten bzw. haben gecheatet. Ich rede da von Pro-Gaming.de. Mittlerweile gefällt mir auch Source mehr vom Spielgefühl. Ich kann dir genug Dinge nennen die für Source zutreffen als für 1.6, aber auch genug was dagegen spricht.

btw. : Die Hitboxen wurden mittlerweile so gut gefixt, dass sie mindestens genau so gut wie in 1.6 sind!!!

MFG Denny <reFleX> Steigmeier
 
Oo fuchsige agyptische Königin... Ok, dann nennt mich ab jetzt nur noch meine Königin, sowas wie Göttin geht natürlich auch^^
Und wenn ihr sauer auf mich seit dann Möter
:angel:
 
Dat Daniel O_O

Ist Dir Wow noch nicht langweilig geworden ;)


@foxylady: halb Mensch, halb Köter :D Schön, daß "die Jugend von heute" noch gute alte Filme zu schätzen weiss

"jeder weiß doch schließlich, daß ich immer Kaffee trinke, während ich den Radarschirm beobachte"
 
Durchkämmst du auch hin und wieder die Wüste oder wirst mit Marmelade beschossen...wobei dein Blutdruck dann auf "wahnsinnige Geschwindigkeit" hochgeht?^^ Dieser Film ist einfach nur Kult und wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich schleunigst angucken!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben