• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Zefix schrieb:
Dat Daniel O_O

Ist Dir Wow noch nicht langweilig geworden ;)

Nicht wirklich^^
gibt noch ne menge zu tun, und noch ein paar items zu holen :D
Hoffe bei euch "runnt" noch alles in Ordnung, und Sascha und du seid immer noch so fix mitm porten.
das pp und tp plz fehlt irgendwie bei wow

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne teilnehmen.
Bislang bin ich hier nicht unangenehm aufgefallen, und ich hoffe, daß das für eine Zusage ausreicht.
Folgende Chars kann ich bieten:
- Acc: zonata / Char: Convictionzealer lvl 89 / Name: Vallance
- Acc: zonata2 / Char: Wirbler lvl 93 / Name: Kjeldar

Das sind keine RulOr, hoffe aber, daß ich dennoch das eine oder andere Monster verkloppen kann, und nicht, wie in open Baalruns üblich, nur zuschauen kann, wie Lamerdine / One-Ele-Sorcs / Javas / Trapsen mit Dupefinity-Merc alles in Nullkommanix wegräumen.

PriestKATTEN schrieb:
Hoffe ..... und Sascha und du seid immer noch so fix mitm porten.

wir sind noch schneller geworden... ich hab mit "deinem" 35fc-ladder-spirit-monarchen seinerzeit eine 200fc-sorc hochgezogen, die sämtliche geschwindigkeitsrekorde brach - und andere Profi-Teler (Sasch, Chu) habens gleichgetan. Nur Smartiie schafft es irgenwie immer noch, den Speed zumindest gaaanz knapp mitzuhalten ohne "200-fc-cheat" ;)

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Parallelstraße "Am Kattenberge" heißt. :hy:

OMG, der Katten :eek:
Wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :cry:

:hy: :hy:

Moin,

Ich moechte mich wohl auch gern anmelden.
Accname: HaMst4r und HaMst4r2
Habe folgende chars:
Name: BBIHaMstar - Lvl 87 sorc, meteorb (HaMst4r)
Name: ultradoopermule - Lvl 82 Barb, frenzy (HaMst4r)
Name: BBIFireandSteel - Lvl 80 Smiter mit Zeal (HaMst4r2)
Die chars sind 100% legit aufgebaut und deswegen auch nich sooo stark :).
Sorc hat ein Tal Set und 2 gefundene Sojs, weswegen Sie eigentlich telen koennte :).
Kann ich heut abend mal reinschauen?
Edith sagt: Ups sehe grade, dass erst lvl 80 chars erlaubt sind, dann lvl ich meinen Hammerdin
erstma wo anders bisser 80 hat :).

Umm.... komm ich heut noch inne Liste? :eek2:

reFleX_hbn schrieb:
Ich kann dir genug Dinge nennen die für Source zutreffen als für 1.6, aber auch genug was dagegen spricht.

btw. : Die Hitboxen wurden mittlerweile so gut gefixt, dass sie mindestens genau so gut wie in 1.6 sind!!!
dann leg mal los und nenn mir paar gründe ^^ und nur weil ein pro clan mal gecheatet hat / haben soll, kann man deshalb nicht gleich auf alle schließen.
die hitboxen wurden schon ziemlich geil geändert das ich letztens nem kumpel im sprung mit para nen heady geben konnte obwohl das crosshair mindestens soweit [_____________________] aufm screen neben seiner rübe war :p soviel zum thema hitboxen. aber egal ... is ja kein cs forum hier ;)

MfG

Is ja ganz lustig bei euch hier :eek2:.
Bin morgen wieder da , dann aber wohl mit barb :D.
btw: cs stinkt, egal ob source oder 1.6 . Langsam, lame und voller cheater.
Musste meinen Senf dazugeben :)

Hallöchen!
Hier eine der wenigen lodderINNEN!

Mein Acc ohne_Gleichen:D

Meine Chas:

1. Owlery, Feuer-Blitz Sorc, lvl94
Anmerkungen: Mein erster Cha und trotzdem sie etwas verskillt ist, mein kleiner Liebling! Mf Talsorc, Mit Bo auch mal für Tele geeignet.

2. AmAlLiA, Javazon, lvl95
Anmerkungen: Solange nicht gerade blitzimmun hat sie vor nichts angst, deshalb macht sie mir am meisten Spaß und soll mit lvl 99 mein bester Cha werden!

3. FrEeEzE_BaBy, Blizzard Sorc, lvl 85
Anmerkungen: War eigentlich nur auf lvl 40 gedacht, um für freunde Ballqs abzustauben, ist mir unterwegs aber so ans Herz gewachsen, dass ich sie weiterspielen möchte

Vermutlich folgt noch ein Hammerdin und evtl auch mal ein Goldbarb, aber das ist noch Planung.

Da ich jede freie Minute am lodden bin, sind 1-2 stunden durchgehend Baalen null Problem^^

wer behauptet, bei lod gäbs cheater, dem werd ich lügen strafen :autsch: :D

ohne_Gleichen schrieb:
Hallöchen!
Hier eine der wenigen lodderINNEN!

Huhu wenn ich richtig mitgezählt habe bist du dann die 4. Aktive. (:hy: Nady, Angela, Althea :D). Und naja da war dann noch Ella :hy: die aber lieber Laddert. Also ein Willkommen von mir.

MfG. Uniger :angel:

sascha kann nicht zählen

althea ist auch feminin^^

edit : ah da meldet sich die gute ja selbst schon zu wort ;)

Zurück
Oben