• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

huhu

auch wieder mitmachen will :D

acc: *ripperatf
art&char klasse/name/lvl/
hammer pala /Spawn-ATF/96
ele druid /Joker-ATF/95
zeal,smite pala/TheThing-ATF/95
java ama /DarkChylde-ATF/92
werwolf barb /Beast-ATF/90
boner necro /TheDarkness-ATF/94
ww druid /Wolverine-ATF/89

hoffe werden wieder so super runs wie sonst auch ;D
 
Omg, manche Leute lieben es wohl zu streiten, lass mich einfach in Ruhe. Und ja ich bin Stolz auf den "Gaylordin" (sry das es manche Leute nicht einsehen das PvM Hammadin >> All ist, aber da kann man nun mal nix machen), sehr sogar, denn teilweise hat er Dinge wo andere Sabbern, da krigste auch n Keks, sogar 4 free.

Und nu lass mich und die anderern hier in Ruhe! Aus basta! Nn Spam hier im Thread.
 
so ich melde mich dann auch weider an :D

*Dragonhit :
xDragonhitx = WW-Cry Barb lvl 89
weeezeee = Cold Sorc lvl 87 (hofentlich bald 88) ^^

weitere chras sind atm nicht in arbeit. :cry:
ICh weiß es ist nochn bissl zeit aber ich fliege vom 13.10.05 --> 20.10.05 in die türkei
nur das ihr schonmal bescheid wisst


Gruß Drago
 
jetzt hör du auch auf metzga...

is ja wieder wie im kindergarten hier...

und dass ein hammerdin imba is müssen wir ja nicht hier besprechen
 
Metzga schrieb:
Nn Spam hier im Thread.
genau so ist es. und deshalb möchte ich dich bitten, klär das mit ihm per icq, irc, mail, msn oder sonst irgendwie. Bitte kein weiteres posting mehr hier im thread.

Ignoriert euch beide einfach gegenseitig oder macht nen duell <-- vorschlag von mir

faxen dicke zu gut deutsch :no:
 
*moe moep* :mod: :mod: :mod:

Bin auch wieder dabei ^^
Diesmal leider nicht auf Seite 1 :(

accs:

s|ider (wie gewohnt, "s" alt gr + < "ider")

ertzu

chars:

Lvl 90 Hammerdin

Lvl 92 Orb Sorc

Lvl 90 WW-BO-Barb

LVL 84 WF- Ama

LVL 99 Bow - Ama (derzeit ohne Equipment)

Lvl 82 Summoner Nec

Sollten alle wichtigeren sein ^^

MfG

Slidy

PS: Alle Signatur editen ^^ merci
 
hm, aber hier is jetzt kein aufnahmestop mehr oda? :)

würd wie gesagt gerne mitmachen, kann atm nur am wochenende, das wird sich im urlaub aber ändern.

mein acc: mayhem[rc]
spiele atm dudu und baba
smiter und java sind in planung.

gruss
 
kein Aufnahmestopp, und kein Problem, wenn du nur am Wochenende kannst.
Allerdings versteckt sich im ersten Post ein Hinweis, was man für eine vollständige Anmeldung noch tun muss.....
 
hi

meld mich für gelegendliches baalen an

derzeitiger char TS-Druide lvl 93 acc/char *entredostierras

cu
 
jo, lese ich mir morgen komplett durch, habe atm wenig zeit.
kam mir alles sehr bekannt vor ausm ladder baalrun, deshalb hab ich erstmal nur überflogen :)
 
Jup :eek: lang nicht mehr gemeinsam gebaalt
herzlich willkommen :top:
 
Metzga schrieb:
Omg, manche Leute lieben es wohl zu streiten, lass mich einfach in Ruhe. Und ja ich bin Stolz auf den "Gaylordin" (sry das es manche Leute nicht einsehen das PvM Hammadin >> All ist, aber da kann man nun mal nix machen), sehr sogar, denn teilweise hat er Dinge wo andere Sabbern, da krigste auch n Keks, sogar 4 free.

Und nu lass mich und die anderern hier in Ruhe! Aus basta! Nn Spam hier im Thread.

Das kann ich so nicht stehen lassen meine Java mit nem Infinity Merc reisst auch ganz gut wech :p

MfG. Uniger :angel:
 
Uniger schrieb:
Das kann ich so nicht stehen lassen meine Java mit nem Infinity Merc reisst auch ganz gut wech :p

MfG. Uniger :angel:


Hi Uni! Deine Aufgabe als Orga sollte es aber sein, den Spam hier in Grenzen zu halten, und nicht neuen zu prvozieren:D
Ich hab zum Beispiel nen Necro, der kann telen boen verzaubern und ist so der Chef, das er sich die Hände nicht schmutzig machen muß, und andere für ihn killen!!! Bigger than Life and bigger than Palas/Amas!!!
 
Schwaaaaaaaaaaaaaanzvergleich :D

meiner is zwar kurz, dafür aber unheimlich dünn :clown:

aber mein Dru hat den höchsten Charscreendämätsch ;P
 
Zurück
Oben