• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

hacki schrieb:
Hallo Locke!
Ich finde deinen Mut dich hier anzumelden, angesichts der letzten Postings hier ,beachtlich. Fürwahr ein Kämpfer gegen das Böse, der sich auch durch ZICKENALARM nicht abschrecken läßt!
Und ich glaube mit einer Teilnahme von 1/Woche erhöhst du den Schnitt!^^

Btw, tolle --->5<--- Runs gestern!^^

Danke fürs Mulen @Zefix:kiss:

So, habe leider erst jetzt so bischen die letzten Posts gelesen. Hatte mir nicht die Mühe gemacht, alles zu lesen. Hatte gestern nur die ersten beiden Seiten gelesen und gedacht, na das ist doch was. Aber wie es scheint, verbrauchen die Jungs und Mädels Ihre Energie lieber im sich gegenseitig zuzuspammen, als Baal zu killen.
Na ich werde mir das ganze mal anschauen und wenn es mir nicht zusagt, werde ich mich wieder verpissen. So einfach ist das.
Na wir werden sehen, ob es was wird, oder nicht.
Habe Zefix noch ange PN t, leider noch keine Antwort. War kurz in dem Raum, kam aber nicht rein. Kam ne Meldung, ich wäre noch nicht freigeschaltet.
Also dann, auf frohes Baal killen.

Ne Locke, das ist eigentlich n netter Haufen hier!
Nur manchmal ist so n bischenZickerei, und dann wird gesundgeschrumpft und dann geht das wieder.
Ich denk mal ich kann das sagen, bin schon seit der 4ten Auflage der NonLadderBaalRuns dabei!

Gruß,

Herzlich Willkommen Locke :top:

(wir bekommen die Runs schon wieder da hin, wo sie hinsollen - 1-2 Querulanten finden sich alle paar Monate mal, das wird wieder)

*kurz vorm ausrasten* da ist meine java enflich lvl 80 und bereit für die slowbaals und was bemerke ich? anstatt diesen comboblitzschlag habe ich 15 skils auf PERSTWURFSPIEß GESETZT!!! da bin ich glat nach draussen gegenen sah einen :snow: und dann :ww: ....naja muss halt ne neue her :cry:

der Begriff Muhahahaha erlangt neue Dimensionen!

Edit: dies ist mein 1ooster Post in diesem Thread, pünktlich abgesandt um Mitternacht! :dong: :dong: :dong: :flame:

naja es sind immer wieder paar deppen dabei, die die atmosphäre kaputt machen, aber das gibt sich eigentlich schnell wieder, der grundstock is super nett :> ohne die würd ich schon kein d2 mehr spielen ....

mal ne frage. Wie läuft das eigentlich ab. Wenn ich in den Channel komme, wie erfahre ich dann, wann etwas frei wird? Hab ja keine lust, ewig rumzustehen und zu warten.
War heute leider bischen spät, da mein Inet nicht so wollte wie ich.

wir schauen ja zwischen den games automatisch im chan vorbei - hatte dir auch mal kurz geschrieben, daß du nr5 auf warteliste bist/warst.
Sobald was frei wird, whispern wir die warteliste der reihe nach durch. Kann natürlich auf so nem hohen platz sein, daß das erst sehr spät oder wenns dumm läuft gar nix wird, weil sich die party dann gesamt auflöst.

naja, warteliste bringts net wirklich... wenn man da drauf is kann man gleich in open runs gehn wenn man unbedingt lvln will. das klappt was ich bis jetzt mitbekommen hab zu 99% net... wenn man 1 1/2 stunden oder so dumm im chan gestanden hat, wird mit viel glück ma was frei, meistens zerfällt die party aber gleich ganz...

naja früh genug kommen und man hat keine probs ;)

gestern warteliste- > teilgenommen
heute warteliste -> teilgenommen
schon oft warteliste -> teilgenommen

Stimm da nicht ganz so mit dir überein, neithan!

Neithan schrieb:
wenn man 1 1/2 stunden oder so dumm im chan gestanden hat

Du machst da was falsch :p
Wenn wir jemanden auf Warteliste nehmen, whispern wir den an, wenn was frei wird. Du musst also nicht die ganze Zeit im Chan rumstehen.

Jedenfalls ist es so sinniger, als mit 2 6er Parties zu starten, einzuteilen, feststellen, daß die ersten 1-2 doch afk sind, 5er Parties mit Füllchars zu haben die nach 2 Runs auseinanderbrechen......

nicht, daß wir es nicht schon versucht hätten...aber unter 7 braucht man nicht zu starten.

Macht natürlich schon einen Unterschied, wieviel zu spät man kommt - und wieviele bereits warten. Wenn Du bisher immer spät dran warst und 4-5 vor Dir waren, kannst wirklich von Pech reden - 1-3 Stück von Warteliste kommen eigentlich immer dazu.

also zum thema warteliste, war schon oft auf der warteliste, und hat mit whispern immer geklappt... :top:

soviel gutes ;)

jetzt zum schlechten... war gestern auch warteliste, bin auch in denn run gekommen.
aber dann hat sich zwischendurch die tele sorc (ich glaub des war tele...) verpisst... außerdem waren wir zwischendurch nur zu 5.
also bis jetzt fand ich die runs immer gut, aber gestern hat es überhaupt keinen spass gemacht, und ich hab mich dann dazu entschlossen doch lieber public baalruns zu machen :flopp:

hoffe des ändert sich, bin heute abend wenn ichs schaff wieder dabei...

sry für die kritik, aber musste sein^^

greetz sNoo

zum einen:
"Wir" können hier nur Rahmenbedingungen schaffen. Für den "Inhalt" der Runs können wir leider nicht sorgen - da sind alle Mitspieler gefragt.
Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen, Kritik ohne konstruktive Vorschläge find ich persönlich <zensiert>.

Schwierig wird es, wenn einer der Mitspieler PC-Probleme hat und deswegen paarmal aus den Runs fliegt. Wenn die Tatsache, daß wir dann den Platz für ihn freihalten kritikwürdig ist......

Btw: Wer beim Baalkill auf Ondals beim Pala switched um dann in sicherer Entferung zu stehen bin ich nicht böse, wenn er open Runs klasse findet :clown:

Kritik muß auch möglich sein, ohne schon die Lösung parat zu haben, denn sonst können Missstände nicht aufgedeckt werden!

Ansonsten hat der Zefix wie immer recht!^^
:hy:

Edit: Gestern war ich endlich mal pünktlich, bzw die Kids ham pünktlich gepennt, und was geht? NIX! :cry:
Heut kann ich nicht.
Morgen nicht.
Montag nicht.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

fast genauso schlimm is, das es keine open baals mehr gibt in denen man bis 80 lvln kann -.-*

alles gute zum burzeltag @HelsRanger

ps: ich hoffe, wenn ich wieder da bin, dass dann wieder was geht

bis dahin hf und gl

Zurück
Oben