• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

alles gute!
viel glück, gesundheit und auf das es noch viele schöne slowbaals gibt :)
 
du bist heut der zweite dem ich gratuliere. (meine mutter auch) :D na dann happy b-day und ein hoch auf weiterhin so tolle Slowbaalruns!

mfg
 
Lieber Zefix,
an deinem Ehrentag wünsch ich dir gute Drops(rl und vl)!
Alles Gute,
dein Knüppel-SOD










Nanny Ogg schrieb:
Auch von mir ein Happy Bööörtsday......
SOll ich dir was vorsingen? :eek:

hast du nicht neulich erst gesungen, und dann hat das Forum 2 Tage lang gestreikt???
 
hacki schrieb:
hast du nicht neulich erst gesungen, und dann hat das Forum 2 Tage lang gestreikt???

Hat das Forum nachher gestreikt? Sosooo. Gestern hats gestreikt. Da sagte das Forum dass es beim Uncle Doc sei.....aber ich habe nicht gesungen! (jedenfalls nicht gestern).
Darum frag ich ja - soll ich nun singen und das Forum somit in Urlaub schicken oder nicht?

:hy: Nanny Ogg
 
gz nachträglich an meinen Goldjungen :p

wollte mich auch für nen Baalrun am Wochenende anmelden!

hab die regeln zwar nicht ganz drauf (muss man sich erstmal dran gewöhnen), verzichte aber auf fast alle Drops freiwillig!!! will meinen Pala nur schnell leveln! ist auch für meine Mitspieler sicher gut zu gebrauchen!

Lynx-BeastZealot: lvl 83
Zealot mit lvl 9 Fana-Aura und lvl 25 Conv-Aura

für ele- und phy-austeiler ein netter kleiner Helfer, auch wenn er selbst NOCH nicht der ware damager ist ;)

in Sachen drops: brauche NUR kleine Baalcharms falls Baal mitgemacht wird! suche für diesen Char nämlich je 10 Fire (3x-5x) und Blitzdamage (2-8x+) charms!
 
ein zealot mit conv? hab ich was verpasst oder nennen sich die convictionisten sich seit neuestem zealoten?
 
Super, es laufen Runs und ich sitz an nem 400er AMD der die ganze Zeit abschmiert. Shice!!! :autsch:
 
laufen doch ma wieder runs? :confused:


naja, nu is wohl en bisi spät ;)


btw hacki:
1. haste die rüsse noch? ^^
2. vergess doch es braining net ;)
 
schönen guten abend ich würde mich gerne wieder bei euch anmelden sofern ich noch wilkommen sein sollte

hatte leider in den letzten wochen paar erhebliche probleme gehabt und deswegen auch mein recht plötzlicher rückzug von d2 doch irgendwie hab ich nu wieder etwas lust bekommen

habe im mom nur folgenden acc mit 1 char drauf wird sich aber sicherlich noch ändern

acc: sfc.warlord

char: sfc-warhammer hammerdin lvl 80

mfg martin
 
WAOA_ANGEL schrieb:
schönen guten abend ich würde mich gerne wieder bei euch anmelden sofern ich noch wilkommen sein sollte

hatte leider in den letzten wochen paar erhebliche probleme gehabt und deswegen auch mein recht plötzlicher rückzug von d2 doch irgendwie hab ich nu wieder etwas lust bekommen

habe im mom nur folgenden acc mit 1 char drauf wird sich aber sicherlich noch ändern

acc: sfc.warlord

char: sfc-warhammer hammerdin lvl 80

mfg martin

Willkommen zurück!
[COLOR=1F1F0E]...auch wenn deine Sig traurig macht (Mein Beileid!)...[/color]

MfG. Uniger :angel:
 
Sie kommen alle wieder zurück :D

WB Martin wenn du Unterstützung brauchst lass es mich wissen
 
So Ich würd ach gern mitmachen xD

Acc.: Walle_06


War ja schon letzte mal dabei, mit meiner WF-Ama ( Walles_Light ) Und wäre auch diesmal erstma nen paar mal mit der dabei bis ich meine FB/orb-Sorc hochgelevelt habe ;)

Mfg
 
Zurück
Oben