• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normale Spieler bekommen Diablo später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin erstaunt wie wenige hier die Downloadversion direkt von Blizzard kaufen.
Ich habe denn Predownload jetzt schon drinne.Er ist halt noch ausgegraut.
Aber so 2 bis 3 Tage vorher lade ich mir dann das ganze Spiel runter und bin bereit wenn die Server online gehen.:flame:

Um 0:00 werden die Server noch nicht in die Knie gehen wohl eher am nächsten Tag zwischen 16 und 18 Uhr weil dann wirklich jeder das Spiel hat.
Null ihr gehen ja nur die Vorbesteller online die meiner Meinung nicht die Massse ausmachen.

Unterschätzt mal die Menge an WOW Spielern nicht.
10 Millionen Leute die alle den Patch laden wollen sind halt schon was anderes als 1,5 Millionen bei SC2.Klar sind da nie 10 Millonen Leute da aber die Zahlen sind halt ganz andere.
 
Ich bin erstaunt wie wenige hier die Downloadversion direkt von Blizzard kaufen.
Ich habe denn Predownload jetzt schon drinne.Er ist halt noch ausgegraut.
Aber so 2 bis 3 Tage vorher lade ich mir dann das ganze Spiel runter und bin bereit wenn die Server online gehen.:flame:

Um 0:00 werden die Server noch nicht in die Knie gehen wohl eher am nächsten Tag zwischen 16 und 18 Uhr weil dann wirklich jeder das Spiel hat.
Null ihr gehen ja nur die Vorbesteller online die meiner Meinung nicht die Massse ausmachen.

Unterschätzt mal die Menge an WOW Spielern nicht.
10 Millionen Leute die alle den Patch laden wollen sind halt schon was anderes als 1,5 Millionen bei SC2.Klar sind da nie 10 Millonen Leute da aber die Zahlen sind halt ganz andere.

Keine Ahnung wieviele nun wirklich D3 kaufen. Kann nur die Beispiele aus WoW bringen. Aber man kann in gewisser maßen, dass wenn die server für wow beim Start überlastet waren, was garantiert, dass die D3 server nicht auch überlastet werden?

Zum them 00:00 ... am Tag vorm release gab es doch die Aktion von Mediamarkt, dass sie um 00:00 deswegen aufmachen... Da sind wir zu McDonalds gefahren, war ca 21:00 Uhr, und da standen schon die ersten an....
 
Keine Ahnung wieviele nun wirklich D3 kaufen. Kann nur die Beispiele aus WoW bringen. Aber man kann in gewisser maßen, dass wenn die server für wow beim Start überlastet waren, was garantiert, dass die D3 server nicht auch überlastet werden?

Zum them 00:00 ... am Tag vorm release gab es doch die Aktion von Mediamarkt, dass sie um 00:00 deswegen aufmachen... Da sind wir zu McDonalds gefahren, war ca 21:00 Uhr, und da standen schon die ersten an....

aus diesen gründen bestell ich vor, und warum ich nicht den blizzard download will, ich will die collectors edition, ich brauch was in der hand, außerdemm macht sich der diablo-schädel sicher gut, neben meinen diablo romanen^^
 
Ich hol mir auch auf jeden Fall die CE und daher fällt der Pre-Download für mich leider auch flach. Bei Cataclysm hatte ich das noch gemacht und das war wirklich ne richtig feine Sache. Aber da mein Dealer um die Ecke die Games eh immer 2 Tage vorher da hat werd ichs genau wie bei SC2 machen und es mir dort besorgen.
 
Ich werde es über meinen bnet acc kaufen und downloaden. Die Verpackung nervt nach Erfahrung eh nur und wird in den Jahren von einer Ecke in die andere gelegt.
 
Es wird wie in Starcraft 2 sich aber erst am Erscheinungsdatum installieren lassen !
 
jup, man kann das spiel evt. schon von cd installieren, wenn man die cd hat, aber das bringt dir vielleicht nen zeitvorteil von 20min... die patches usw. kannste eh erst am releasetag runterladen.
 
Nach all den Jahren des warten kommt es auf 1 oder 2 Tage auch nicht mehr drauf an.
Je nachdem an welchem Wochentag D3 erscheint warte ich noch bis ich die Ruhe für das Game habe.
Wenigstens beim ersten Mal will ich das Spiel geniessen und die "itemhatz" vernachlässigen.
 
Ich werde es über meinen bnet acc kaufen und downloaden. Die Verpackung nervt nach Erfahrung eh nur und wird in den Jahren von einer Ecke in die andere gelegt.

Bei mir nichtmal das. Sie bleibt einfach in der selben Ecke stehen^^

jup, man kann das spiel evt. schon von cd installieren, wenn man die cd hat, aber das bringt dir vielleicht nen zeitvorteil von 20min... die patches usw. kannste eh erst am releasetag runterladen.

Du wirst wahrscheinlich garkeinen zeitlichen Vorteil haben. Der Download wird wohl möglich sein, bevor man installieren kann. Kommt also im Endeffekt das gleiche bei raus.
 
Jo das hab ich auch so gemacht. Vorher runtergeladen und dann eben den Key aus der CE auf den Account registriert und es konnte direkt losgehen.
 
Jo das hab ich auch so gemacht. Vorher runtergeladen und dann eben den Key aus der CE auf den Account registriert und es konnte direkt losgehen.

dass mach ich wenn es lieferprobleme gibt^^
gibts eigentlich schon irgendwo bilder wo chars mit den flügel rumrennen die in der ce enthalten sind?
 
Ich bin erstaunt wie wenige hier die Downloadversion direkt von Blizzard kaufen.
Ich habe denn Predownload jetzt schon drinne.Er ist halt noch ausgegraut.

Ich für meinen Teil habe gerne was festen in der Hand, wenn ich ein neues Spiel kaufe. Die Collectors Edition ist auch schon vorbestellt, obwohl ich den Kram der da drinne ist auch nicht wirklich brauche. Ist halt nice to have und da ich mir sonst eigentlich kaum Spiele kaufe, ist das nicht schlimm.
 
naja das buch und die ingame sachen interessieren mich am meisten^^
 
gibts eigentlich schon irgendwo bilder wo chars mit den flügel rumrennen die in der ce enthalten sind?

Das interessiert mich auch sehr! Und was hat es mit diesem Banner auf sich? Außerdem interessiert mich, ob denn jeder erstellte Char die Flügel hat oder nur der erste?
 
Das interessiert mich auch sehr! Und was hat es mit diesem Banner auf sich? Außerdem interessiert mich, ob denn jeder erstellte Char die Flügel hat oder nur der erste?

ich glaube das habe ich irgendwo schonma gelesen, dass alle das haben können auf dem account... gibt ja auch ne maximal anzahl an chars
 
ich glaube das habe ich irgendwo schonma gelesen, dass alle das haben können auf dem account... gibt ja auch ne maximal anzahl an chars

Deswegen wahrscheinlich auch die Respec-Möglichkeit... wegen der Char-Maximalanzahl. Das heißt, wenn ich einen Mule-Acc erstellen möchte muss ich mir D3 nochmal kaufen und einen neuen Battle.net-Acc machen? Das wär ja total bescheuert...
 
Deswegen wahrscheinlich auch die Respec-Möglichkeit... wegen der Char-Maximalanzahl. Das heißt, wenn ich einen Mule-Acc erstellen möchte muss ich mir D3 nochmal kaufen und einen neuen Battle.net-Acc machen? Das wär ja total bescheuert...

theoretisch ja^^
 
Man wird es auch nicht vorher installieren können.
Bei SC2 wurde damals die Installation um ca. 22Uhr freigegeben. Vorher kam ein Fenster, mit der Nachricht dass das spiel noch nicht offiiell Released wurde.
Danach musste noch gepatched werden und dann konnte es los gehen. :-)
LG
 
Als damals WoW - Cataclysm released wurde hab ich das schon wochen vorher im Blizzardshop online gekauft und er hat dann sofort angefangen die neuen Clientdaten im Hintergrund herunterzuladen. Am Releasetag selbst bekam ich genau eine Minute nach offiziellem Release die Meldung ich soll relogen und schon war die Sache gegessen ^^.

Nur taten das wohl noch ein paar Millionen andere und spielen war trotzdem nicht möglich ^^.
 
Das interessiert mich auch sehr! Und was hat es mit diesem Banner auf sich? Außerdem interessiert mich, ob denn jeder erstellte Char die Flügel hat oder nur der erste?

Man kann sich selbst ein Banner erstellen. Mit erfolgen und lvl usw. werden weitere Optionen für die Banner freigegeben. Ich nem co-op Game kann man auf die Banner klicken, um sich zum Spieler zu porten. Mit der CE werden wahrscheinlich besondere (einzigartige) Optionen für dich freigeschaltet.
In WoW bekommen alle Chars gekaufte, oder durch Events gewonnene Sachen, also gehe ich davon aus, dass es alle Chars kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben