• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Normale Spieler bekommen Diablo später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich selbst ein Banner erstellen. Mit erfolgen und lvl usw. werden weitere Optionen für die Banner freigegeben. Ich nem co-op Game kann man auf die Banner klicken, um sich zum Spieler zu porten. Mit der CE werden wahrscheinlich besondere (einzigartige) Optionen für dich freigeschaltet.
In WoW bekommen alle Chars gekaufte, oder durch Events gewonnene Sachen, also gehe ich davon aus, dass es alle Chars kriegen.

denkst du man hat da auswahl möglichkeiten die über die farbe hinaus gehen? ich denke eher, dass für bestimmte erfolge bestimmte sachen am banner sich ändern.... ohne große möglichkeit dass zu modifizieren, damit man auch wirklich davon ablesen kann was ein anderer für errungenschaften hat...
 
die server sind erst zum releas online. anderen falls wär es ja echt schön in nem speileladen zu arbeiten ^^
aber keine angst man kann dann doch den beruf ergreifen den man möchte.
 
wenn man sichs raussuchen könnte, dann würden alle so schnell es geht spielen... weiß aber einer ob das release datum überall auf der welt gleich ist?
 
weißt du wies bei anderen spielen war?

Bei WoW classic waren mehrere Monate zwischen. USA, Australien, Mexiko und Neuseeland am .23. November 2004. Danach kam Südkorea am 18. Januar 2005. Europa war am 11. Februar 2005. Später folgten dann noch andere Länder. Letzte Erstveröffentlichung war in Russland am 6. August 2008.

Allerdings war bei SC2 die Erstveröffentlichung in allen Ländern, wo es veröffentlicht, wurde am selben Tag
 
denkst du man hat da auswahl möglichkeiten die über die farbe hinaus gehen? ich denke eher, dass für bestimmte erfolge bestimmte sachen am banner sich ändern.... ohne große möglichkeit dass zu modifizieren, damit man auch wirklich davon ablesen kann was ein anderer für errungenschaften hat...
No, man kann es sich aussuchen. Die Errungenschaften stellen nur mehr Anpassungs Möglichkeiten zur Verfügung, aus denen man wählen kann.
 
Aus Erfahrung kann ich zum Vorbestellen amazon empfehlen. Bisher kam jedes Spiel (und das waren Einige...) i. d. R. 2-3 Tage vor dem Release an, sodass man den Client in Ruhe vorab installieren konnte und zum offiziellen Releaseday nur noch den Patch saugen musste.
 
Aus Erfahrung kann ich zum Vorbestellen amazon empfehlen. Bisher kam jedes Spiel (und das waren Einige...) i. d. R. 2-3 Tage vor dem Release an, sodass man den Client in Ruhe vorab installieren konnte und zum offiziellen Releaseday nur noch den Patch saugen musste.

Ja das ist bei weitem die beste Art wenn mans sofort zum Release spielen will (und wer will das schon nicht? :ugly:)

Allerdings gibts auch die Möglichkeit, das Spiel nur ditigal zu kaufen, dann hat man keine Verpackung etc., für die, die das nicht mögen.

Ich hab die CE vorbestellt :D
 
Kp ich bin immer der Verfächter vom Ladenkauf um auch die lokalen Händler zu unterstützen und nicht immer nur die Großehändler wie Amazon.
 
ich habe die CE bei Hitfox vorbestellt, hätte da auch gerne mal paar erfahrungsberichte zum versandt.... also wenn einer helfen kann^^
und ich denke das händlerkauf auch was feines hat, ich kann mich noch an gothic 3 erinnern, zum release tag gleich früh in den media markt und dann der rückweg, mit verpackung studieren und mit kumpels heiß quatschen^^
 
WErd wie immer am Tag vorm Release zum Expert/Mediamarkt gehen und nen Verkäufer bequatschen, wenns nicht eh schon ausliegt.
Beim Media Markt klappt sehr gut "Saturn xyz verkaufts auch schon, ein Kumpel hats da shcon gekauft".
 
WErd wie immer am Tag vorm Release zum Expert/Mediamarkt gehen und nen Verkäufer bequatschen, wenns nicht eh schon ausliegt.
Beim Media Markt klappt sehr gut "Saturn xyz verkaufts auch schon, ein Kumpel hats da shcon gekauft".

^^ das ist auch keine verkehrte idee.... muss man nur an den richtigen geraten, am besten frauen, die lassen sich da gut was einreden^^
 
Da ja nun geklärt scheint das Verkäufer xyz und seine Kumpels nicht bevorteilt werden,da eh keiner vor dem offiziellen Release spilen können wird,schliess ich mal diesen Chat. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben