• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 1 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe alle Runen, die Ihr sucht. Die momentanen Anzahlen stehen hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639328

PA und Jools habe ich auch, zu Zeit aber nur in kleinen Mengen.

Aus eurer Suchliste kann ich nur den 203/20 Raven brauchen (Werteinschätzung bitte).
20er und zur Not auch ist kann ich aber immer brauchen.

Macht ihr ein Angebot?


Gruß ThS
 
Die Nef und die Ith wären aktuell am interessantesten. Ich werde mich diesbezüglich mal mit meinem Tradepartner kurzschließen
:hy:
 
so dann. was lange währt, wird und so weiter und sofort^^

also @ ThS - den Raven werten wir mal mit 2 Ist und würden dir dafür gerne deine ganzen Nef und Ith Runen abknöpfen.
Deal?

Gruss Silencer23
 
Hi,
Wertschätzung und Preis sind ok und ich kann den Ring auch brauchen. Allerdings brauche ich für nen anderen Trade grad dringend 20er und evtl. Ist. Kann ich auch 2 20er oder 20er+Ist bekommen ? Ich hab inzwischen auch eine Ith mehr. :)

TA kann ich machen.

Gruß ThS
 
Das Problem ist, dass wir aktuell keine 20er im Angebot hätten. Die aus dem Privatbesitz würde ich nur ungern raus geben :/.
2 Ist wären allerdings kein Problem
 
Ja klar, geht auch.
Ich mach spätestens morgen den TA

Gruß ThS
:hy:
 
Hab
6xThul (gesamt 12pg)
10xSol (20 pg)

wenn Amn gesucht sind davon 14x

Können uns jetzt streiten, ob ihr mir eine oder zwei Ist geben wollt, jenachdem ob ihr auch Amn sucht
 
Naja, 45 PG = Ist.
32 wären Sol und Thul
28 wären Amn

Macht 60. Also 1.5 Ist.
Suchst du ums / Mals / Puls?
:hy:
 
Ich habe Interesse an dem eth Runenmeister und biete dafür

40 Ort
20 Tal
25 Thul
 
Tal sind nicht gesucht. Hast du noch was anderes aus der Craftsuchliste? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben