• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 1 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann machen wir das so: die 2 Skiller +3 ist, Koordinaten gehen euch per PM zu

Gruß Hägar
 
Hab gerade nochwas für die Sammlung bei euch gefunden, da ich kein ladder mehr spielen werde, wird bei mir dieses Zeugs auch nicht droppen:

1. Zerebus' Biss - (def: 348) (+139% edef) (71% ar) (10% ll) (+2 shape shift (dudu)) (+2 zu Barbaren-Wut (dudu)) AbsHelmBoBe-IV
2. Brut der Dunkelmacht - (def: 372) (+150% edef) (+3 summon (nec)) (+3 p+b (nec)) (+3 curses (nec)) AbsBoBe-VI

Wäre schön, wenn das bei euch zusammen 3 ist wären.

Hägar
 
Nun, Zerebus ist wenig wert. Nichtmal eine halbe Ist.
Allerdings würde ich den Brut der Dunkelmacht mit ~10 Ist laut Preisliste bewerten. Bis auf eD sind alle anderen Stats perfekt.
Lg
 
@Zerebus: halbe ist=pul wäre es mir wert

@Brut d. Dunkelmacht: ich würde ihn gern mal ausprobieren, aber mehr als 5 ist sind nicht drin (die 3 von euch + die 2, die ich noch habe)

Ich lege die Runen in den tradeacc mit rein, wenn ihr eh beim mulen seid, könnt ihr ja entscheiden, ob das so ok für euch ist.

Gruß Hägar
 
Puls suchen wir nicht, wenn dann Steine. Und die Wertung bei dem Brut der Dunkelmacht bleibt definitiv so.
Lg
 
so ich hätte 20 bloodcraftpacks mit amn da + 15 amn.
dann noch 28 bloodcraftpacks mit sol
bitte ma sagen an was ihr da interesse habt
 
An den mit Amn haben wir kein Interesse.
Die mit Sol sehen gar nicht mal schlecht aus. Könntest du da eine Wertung reinschreiben?
 
so,ich hab noch was zusammengekratzt und komm jetzt auf:
35 craftpacks (sol)
12 PRs

wegen wertung hab ich grad keinen plan,werd mich mal umschauen und mich dann mit nem vorschlag melden


€;och ne ich bin in nl gelandet,sry -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mancher lernt es nie..
:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben