• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 1 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich, Tals sind nicht gesucht, kp wie ich darauf gekommen bin.

Ich könnte die 20 Tals durch 40 crappies ersetzen.
 
Geht klar.
Packst alles auf einen TA?
:hy:
 
Hallo Jungs,
ich habe mal meine mulis durchgeschaut und komm da auf folgende Zahlen:
48 Thul
28 ort
19 sol
16 Rubine
16 Saphire

Wenn ich das grob überschlage, sollte das einem wert von ca. 7 ist entsprechen. Damit wäre ich auch zufrieden. Suchen tu ich neben einer "Lo" auch noch eine "sur"-Rune. Ansonsten päppel ich gerade meinen necro etwas auf. Ein vernünftiges "Maras" (>25 res) wäre dazu ebenso willkommen, wie skelett-skiller (Form ist mir egal, nur nackt sollten sie nicht sein, besonders schön wären resistenzen oder halt ein paar Leben)

Gruß Hägar

PS. 20 Amn liegen auch noch rum, wenn ihr da Bedarf hegt.
 
Jau, das sieht doch gut aus!
Schau mal bitte in unsere Itemhütte rein, vielleicht wirst da fündig.

Gruss Silencer23
 
Hallo ich nochmal,
schön, dass wir erstmal den gleichen Umrechnungskurs finden in die Hauptwährung finden...

Wenn ihr schon sowas anbietet: Interessieren tät mich der
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 summon (nec)) (+33 life) AbsMisc_II

Hab gerade mal in der Preisliste geschaut: eigentlich wird sowas eher mit 9 ist gehandelt. Lasst ihr ihn mir trotzdem dafür ab?

Gruß Hägar
 
Jau, dann man los.
Amn brauchen wir leider keine.
Dann mal zu dem Summonskiller, einen 34er davon haben wir hier im Forum für 13 Ist + 3 Org Sets verkauft, den 33er werten wir ergo dann mal mit 14,5 Ist umgerechnet (wenn 1 Org Set = 1 Ist).
Da kommen wir dann leider mit den von dir gesetzten 9 Ist nicht auf einen Nenner.

Gruss Silencer23
 
Dann habe ich jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt, wo ihr den skiller seht, 9 ist waren auch schon recht niedrig angesetzt.

Auf Rosen bin ich aber leider nicht gebettet: Ich bin im Moment im Besitz von 2 ist, erwarte aus einem anderen trade (hoffentlich noch heute) 3 ist, dann wären wir bei 12ist. Was halbwegs wertvolles wären noch eine mal und 6 pul die ich oben drauf schlagen könnte, ansonsten sieht das etwas mau für mich aus.

Falls wir hier nicht weiter kommen, wo seht ihr die beiden
räuberischer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+12 life) AbsMisc_II
räuberischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (22% eg) AbsMisc_II

Falls das aber alles nicht klappen sollte, würde ich gern den ganzen craftstuff für 7 ist an euch weiterreichen, liegt auch schon auf nem tradeaccount.

Gruß Hägar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden genannten setzen wir bei insgesamt 4 Ist an.
Würden dann noch 3 Ist fehlen, die legen wir mit drauf.
Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben