• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers Itemschmiede Pt. 1 °^°^°

-rostroter Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (f-res +7%) AbsMisc_I
-Kragen der Runen - (lvlreq: 89) (+2 soso) (+19% fcr) (+5 str) (+16 mana) (manareg 4%) (9% mf) AbsMisc_IV

Auf den kleinen Zauber eine und auf das Amu (hmmm schwierig ein gecraftetes preislich einzuschätzen) acht Ist, also neun Ists insgesamt.

Würde schon gern 10 fürs Amu haben. Also für 11 ists deins.
Lg

Na gut, 11 geht auch klar. Ich mule die Runen auf meinen TA und PM dann einen von Euch beiden.

in nl gelandet... doofe sufu.
sry

Zuletzt bearbeitet:
Andy Face: ~2.5-3 Ist
Raven: 6 Ist
RBF: Schwer zu sagen. Würde sagen alle 3 für 2-3 Ist, muss ich mal meinen Partner fragen
Dualleecher: Mal umschauen, schwebt mir noch nichts vor, mal meinen Partner fragen

Sammal das gibts doch nicht. Der DRITTE -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hast ja Recht. Aber scheinbar versteht das mit dem Einschränken kaum jemand. *keks mampf*
Danke fürs upperle :kiss:

>>Non Ladder<<
Hoch damit

huhu jungs:hy:,

Riesenschädel - (def: 444) (+297 def) (+31 str) (sox (2)) AbsBoBe-VI

Sofern ihr braucht, 1 Pul drauf.
Ansonsten PGs oder Amn, Rals.

greez

Ich habe gebetet, dass keine PG-Antowrt kommt... also ein paar PGs könnte ich zusammenkratzen, aber 25 sind im moment hoch gegriffen. ich kann mal schauen, was sich so machen lässt und melde mich dann nochmal.

Läuft nicht weg. Magst ihn reserviert haben?
Lg

Sehr feiner zug!:top::top:
aber ich lehne vorerst ab. vllt bekomm ich ihn ja mit meinen kleinen runen:D

Zurück
Oben