• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nova ist phänomenal

Ich gebe es zu: ich habe jetzt nicht das ganze Thema gelesen... nur soviel: Nova ist toll, und wird gerne mit Infy auf Sorc und ES gespielt.

Meine Frage: hat jemand schon mal Nova-Hybriden gespielt? Vor allem: mit Frostorb? Gemeint ist kein High-End-Build, sondern eine angehende Hell-Sorc, die noch keinen Sunder und erst recht kein Infy hat, und (noch) mit 2 Elementen spielt. Mir persönlich steht ein Bo-Barb zum Buff zur Verfügung, bisher habe ich aber eher FO mit Blitzschlag (für Countess) kombiniert, früher auch FB/FO (Blitz ist mir aber irgendwie lieber als Feuerball).

Wie sind eure Meinungen zu Nova+FO? (Wie) spielt man die (Skillung, Low-Cost bis Mid-Equip; noch nix mit Mara Soj BK Arach etc. und schon gar nicht Infy)?
Bin evtl zu spät dafür... :(

Zurück
Oben