Andy FK ist größerer Aufwand und vor allem das Teleporten geht mir persönlich auf den Senkel. Da habe ich lieber die NTC, die flugs in CS protet, da alles im One-Shoot killt und das Game unter einer Minute absolviert - wenn's gut läuft.
Kommt auf den Player an.
Wenn man zu dem ganz krass drauf ist, könnte man die Durchschnittszeit beider Runs berechnen, um darüber festzustellen, ob sich die Chance nicht über den Zeitfaktor relativiert.
Falls allerdings Andariel wirklich einen FK Bug aufweist (keine Ahnung!), dann hätte man schon den Vorteil, dass man nicht umständlich Games suchen muss. Denn wenn man nicht gerade über viele Keys verfügt (worüber man sich mal schnell selber ein Game mit Quest öffnet und 'n bissl füllt), gestaltet sich das Suchen eines Spieles für die DiaFK Sorc auf Normal mit geschlossenem DiaQ manchmal als zeitraubend und nervtötend.
AndyFK-Skillung wird üblicherweise auf FB hinauslaufen, auch wenn ich 'ne Blizz-Sorc als angenehmer empfinde und selbst mit der Orb-Sorc gute Zeiten erreicht habe (damals!). Kommt wiederum auf den Spieler an, ich persönlich mag FB nicht, vor allem, weil die nicht den Gegner piercen, wie zum Beispiel Orb oder Blizzard (piercen nicht im Sinne von wirklich Durchschlagen, sondern eher im Sinne von ein FB gleich ein Gegner und eine Orb gleich flächendeckende Schadensausteilung - immerhin lungern da unten nicht wenige FI-Fallens 'rum, die im Weg stehen. Okay CI-Zombies gibt's auch : D)
Geht alles! Außerdem: Mit 'ner Cold-Sorc kann man zu dem im Grunde alles machen, mit 'ner FB-Sorc im Grunde gar nichts - außer SC-PvP
Joa, und wie man für Hell Andariel equipt dürfte nun auch nicht sonderlich die grauen Zellen betätigen ^_^