• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch jmd on der mir meppel und die andere nnötigen quests zum baalen machen kann?

wenn ja wäre nett wenn nicht auch egal^^

whisper / *brickz
 
Bot-Protection gibt es also immernoch :cry:.
Najo, hab ein bissl was gefunden:
Eingeweidebeißer ^^
52life WWs :eek:
Magefists, 30ed -> perfekt :p
Und das alles mit 0/21mf Oo.
Brauch mal nen Rhyme Schild/Moewe oder Ali und PT Helm/Armor :).
Aber erstmal lvln, ist erst 58, jetzt kommt TK dran. Werde Blizzard/TK/GN maxen, CM auf ~15 (mit Items 27) IceBlast rest.
Guna :zzz:.
MfG Deathangel
 
Schön ^^

Hab grad 2 Nice Sachen gefunden und jetzt brauch ich mal eure Hilfe beim Mulen

Bitte per PM + Acc melden
 
GuNa :hy:

Der Dicke duper ;)

duper1.jpg


kann mir wer bei rq hell helfen?
 
Picup ^^.
Sry, kann leider net helfen :(. Suche gerade nach einer SOL fuer das Sorc-Armor-RW, PUL gab's bei Alp-Hellforge :D.
MfG Deathangel
 
Jo ich helf dir bei Hell rq mach game mein acc haste ja.
 
DA, du SpämmÖr :p:D:kiss:
Flattermann steht dir aber wirklich besser als der Käfer, aber hüte dich vor dem nächsten Pic. Hässlich anzusehen es ist.
 
me braucht auch hilfe bei rq sc ladder :)
meinetwegen könnt ihr sogar die gems vom meppl-stein behalten aber rune is mir ^^
 
Berkeloid schrieb:
DA, du SpämmÖr :p:D:kiss:
Flattermann steht dir aber wirklich besser als der Käfer, aber hüte dich vor dem nächsten Pic. Hässlich anzusehen es ist.
Welches kommt denn hiernach?
Btw: Wer sagt hier was von Spammen :consufed: :eek:, meine Posts sind alle sehr informativ :p.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben