• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonGott schrieb:
BRUAHC HILFE BEI HELLFORGE HAMN BAAL TOT UND KOMMEN JETZT NICHT Weiter bite helft :(
Meinst wohl eher Hellfire ;). Ladder? Wenn ja kann ich nicht helfen, falls NL kannst mal hier rein schaun :).
@KnOoxi: Ladder oder non-ladder? Kannst mich anwispern *death666angel
MfG Deathangel
 
Kann mittlerweile beides machen mein Necro wird jetzt Baal Mäßig stillgelegt 91 reicht :D.

mfg
 
Nonladder Hellforge Quest nur noch Meppl steht bitte helfen wir sind Pvp Drui und Hammadin :/
 
Hallo! Mein Barbar ist in akt2 normal und hat den Stab. Falls mich jemand zu akt 5 ziehen könnte, wäre ich dankbar ;)
*letthereberock
 
brauche hell rush ladder sc
pm schreiben wenn ihr mich ziehen wollt ich komme nicht weiter
 
shox süchtelt wahrscheinlich viel :p

aber ich finde wow irgendwie so crappig dass ich glaub keine gamer card mehr kaufe und den acc ablaufen lasse :rolleyes:
 
brauche vertrauenswerte person die mir beim mulen hilft
whispert mich einfach im game unter 2.hope an.
 
hi,
knoxi braucht mal wieder hilfe^^
kann mir wer akt2 norm ladder machen? oder maybe n bissl weiter?
mfg knoxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben