• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch ganz dringen Hilfe bei den Ahnen auf hell, kann mir bitte wer be PM schreiben wenn er es mit dem letzten verbleindenden (Cold + Light Immun) aufnehmen möchte!

Ich mach ma nen Thread auf
 
RD -> Der perfekte Zeitpunkt um zu duschen ^^.
MfG Deathangel
€: Meine Guete, ~15Runs keine einzigen Key von Nihi und jetzt 2 Games 2mal Destruction-Key :irre:. Najo, einer vom Summoner fehlt noch (Hate?).
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
RD -> Der perfekte Zeitpunkt um zu duschen ^^.
MfG Deathangel
€: Meine Guete, ~15Runs keine einzigen Key von Nihi und jetzt 2 Games 2mal Destruction-Key :irre:. Najo, einer vom Summoner fehlt noch (Hate?).
MfG Deathangel

Jap, Summoner dropt Hasse bzw. Hate aber machst du das ganze in NL oder schon in Ladder III?

mfg
 
Gumo :hy:
NL natuerlich, Ladder 3 hab ich nur ne Sorc mit 6x, finde keine anstaendigen Baals ^^.
MfG Deathangel
 
ja, schon ein jammer mit den baalruns in ladder. hab deswegen schon den 3 char angefangen. hoffentlich ändert sich das bald wieder.

edit: ach ja, kann mir bitte jemand in alp ladder die ahnen killen?

mfg
 
suche jemanden der mir hift durch hell zu kommen ab akt 3

whisper mich einfach im game unter 2.hope an
 
Bräuchte mal Mule Hilfe

PM an mich und Acc ( sind nur Vorsichtsmaßnahmen )



€ : THX AN ANANAS
 
Ich glaube ich loese meine NL-Chars auf, mal schaun, an wen die gehen koennten.
MfG Deathangel
 
Würd ich nicht machen in 5 Monaten ist die Ladder wie vorher mit großer Wahrscheinlichkeit und dann würd ich mich in NL mit kollegen zurück ziehen
 
DragonGott schrieb:
Würd ich nicht machen in 5 Monaten ist die Ladder wie vorher mit großer Wahrscheinlichkeit und dann würd ich mich in NL mit kollegen zurück ziehen
Kann sein, aber ist keine Herausforderung mit der Moeglichkeit alle Items zu kriegen.
Außerdem will ich demnaechst mal mehr fuer Schule machen und hoffe deshalb, dass es mir dann einfacher faellt abstinent zu bleiben ^^.
MfG Deathangel
 
Braeuchte mal einen Ladder rush von akt 3 bis 5 in alp.
Schickt mir am besten ne PM wann ihr Zeit habt^^.

@Death666Angel: Och, kannste mir gerne geben wenn du es net mehr brauchst^^
 
Nr.1: Sry Leute kann noch nicht ziehen :cry:.
Nr.2: 99% der wertvollen Items (die leider auch groeßtenteils aufer BL sind :() sind schon an unseren aller liebsten Diolekreb aka Berkeloid aka Dio gegangen :D.
MfG Deathangel
 
Ich brauch wen zum leveln!
closed bnet no ladder!
Weil ich net weiß wie das mit dem Nick läuft nur der Name meiner sorc: DaPetra :D Im Channel "Op ind2.de"
Für Hilfe bedank ich mich schon jetzt! Allein levlen macht keinen Spaß :cry:
 
Hab gerade meine NL-Chars aufgeloest und die Items Dio ueberlassen, also kann ich da nicht mehr helfen :(.
Hab aber gerade beim Baal-Quest Alp Mosars gefunden ^^.
MfG Deathangel
€: Guna, Hell suckt... hab aber noch ~80Stats frei, vll hilfts ja was :D. Außerdem brauch ich ein hoeheres ES lvl :( 35% ist zu wenig.
 
kann mir mal wer in ladder (sc) baal in norm killen? mit meiner armseligen waffe wird das nie was. :D

mfg
 
baal könnt ich eben machen.

suche aber jemanden der mit mir ab act2 hell durchspielt

/edit: Ball ist tot, aber ich brauch immer noch hilfe.
 
BRUAHC HILFE BEI HELLFORGE HAMN BAAL TOT UND KOMMEN JETZT NICHT Weiter bite helft :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben