• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho!

kann mich wer durch alp ab akt 2 (sc/ladder) ziehen? wäre echt super nett!
Acc: *JimPanzer
 
hey ich hoff hier find ich kurz jemanden...brauche nur den waypoint kristalldurchgang um zu anya zu kommen...das alles im normal und ladder modus...suche schon ewig im chat doch bisher keinen einzigen für diese eigentlich mickrige aufgabe gefunde
 
ich bräuchte mal hilfe bei den ahnen in alp sc ladder. bin grad mit "zorngottes-jdn" on, falls wer zeit hat.

mfg
 
boa berke..
du weißt gar nicht, was das fürne qual is wieder zur schule gehen zu müssen :P :(

btw:
endlich! :D

mount8zb.jpg


der dreck is so verdammt überteuert-.-
 
Und was soll mir dieses Bild als voll WoW Noob sagen :D ?
 
@n0ne. Er hat ein Pferd :D Ist ein Status Symbol in WoW (ja ich gebs zu, ich habs mal gezockt :D)
 
Sami schrieb:
wieso? frag in der gilde: kann mir wer gold schenken? ^^
ein freund hat dadurch von einem 80 gold geschenkt bekommen :D

nö hab mir nix schenken lassen :D

alles erarbeitet :p

aber anstatt 90g könnte es auch ruhig 70g kosten..

hab noch ~4-5 skills die ich kaufen muss^^ werden wieder 5-10g ;c

naja als nächster char kommt nen pala.. muss ich mein mount zumindest net bezahlen :D

@Kevin
nicht nur ein Status Symbol (das ist eher nen epic mount ;) )

aber jetzt muss ich zumindest net immer solang zum kloster hinrennen.. endlich 60% mehr speed^^
bin bestimmt 6-8 mal zum kloster gerannt-.- das dauert so verdammt lange^^
 
Ich habs ja auch mal gespielt, hab aber aufgehört weil

a) ich keine Lust hab jeden Freitag (?) 6 Stunden lang nen Patch herunterzuladeb.

b) die Preise im AH total überteuert sind.

c) meine Graka nicht die aller beste is (in Instazen hab ich seltsamerweise TOP Performace, in einfach gebieten (z.b. Duskwood) läuft n Tick langsamer als es soll.

d) ich den Gleichen Spielspass auch kostenlos bei D2 haben kann.
 
DevilKevin schrieb:
Ich habs ja auch mal gespielt, hab aber aufgehört weil

a) ich keine Lust hab jeden Freitag (?) 6 Stunden lang nen Patch herunterzuladeb.

b) die Preise im AH total überteuert sind.

c) meine Graka nicht die aller beste is (in Instazen hab ich seltsamerweise TOP Performace, in einfach gebieten (z.b. Duskwood) läuft n Tick langsamer als es soll.

d) ich den Gleichen Spielspass auch kostenlos bei D2 haben kann.

a) stimmt gar nicht. erstens is mittwochs patchday und zweitens kommt so oft gar kein neuer patch dass man solange laden muss und drittens ich lad den immer im inet.. der ist paar kurz nach der veröffentlichung schon irgendwo hochgeladen :)

b) ich kauf eh nix im ah, ich spiel so gut wie nur mit gefundenen sachen. aber ich stell da auch öfters was rein, auch manchma sehr teures ;)

c) liegt aber nicht an der graka sondern am ram.. in if hab ich manchma auch 0.5 bps oder so^^ aber das legt sich nach nen paar sek/min auch wieder.. is halt nur wenn man zum 1. mal in die nähe des ah geht.

d) ich hab leider seit vielen monaten keinen spielspaß an d2 mehr :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben