• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, suche ab ca 13:30 ein paar Mitspieler, die auch Lust haben sich durch normal zu spielen (sc, ladder).

Könnt mich gerne anwhispern unter: GinungagapII
Bin aber noch bis 13:30 am arbeiten.

Gruß

Cr4sh
 
Wer mulen will kann das in masel / x tun ich perme da gerade Muli bin afk ( Rasenmähen ;( ).

Alles auf eigene Gefahr ... bin weg kann also nicht kontrollieren wer das spiel joint und verlässt.

mfg
 
Bräuchte bitte Hilfe: Akt2 Ladder Normal!, LOD: und zwar Amulett, und Arcain WP

Rest geht alleine.


Falls jemand von den Helfern ON ist.

Danke im Vorraus

Spiel: pse//p

Danke fuer schnelle Hilfe

Auch wenn ich mich wiederhole, super thread.
 
ich bins mal wieder ich bräuchte hilfe beim runequest hell und danach mulehilfe
whispert mich im game unter 2.hope an


P.S. Is ne tolle seite:D :D :kiss:
 
hab noch nichts gestartet hab aber alle schlüssel zusammen und kanns net erwarten ;D
 
hi,
also ich bräuchste bitte hillfe in hell ich stehe akt2 und da sind so viele cold immun. ich komm net weiter
kann mir einer akt2 machen? und vllt weiter? währe echt n1

mfg knoxi
 
maaaaaaaaaaan mich regt es auf-.-
brauch noch 15g für mein mount und bin zu faul es zu farmen x> bzw es dauert ewig-.-

wem erzähl ich das?
nya egal~

dogma rult btw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben