DeathAngel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dogma rult echt mal, aber Original ist besser (wie meistens ).
MfG Deathangel
MfG Deathangel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Southpark :consufed:?DragonGott schrieb:Yeah jetzt kommt das Stück Scheiße
Me hat Montag schon wieder Schule... Ich bin einer derjenigen, die den neuen Tag dann als beginnend ansehen, wenn sie einmal geschlafen haben und dann wieder aufstehen ^^.Faniro schrieb:Montag hab ich auch noch, aber danach*grml*
Btw: Wer wohnt noch in NRW, ist Schueler und hat morgen seinen letzten freien Tag?
Da halte ich nicht dagegen, das wirst du eh gewinnen , alles Mist . Hoffentlich kriegen wir nette Lehrer und wenig Stunden ^^.Helkaril schrieb:ich
und wetten wir,dass es nächste woche wieder sonnenschein pur gibt?-.-
Der hat Style ^^.-Ananas- schrieb:nene mini dia sieht hässlich aus
Scheiß Studenten .Berkeloid schrieb:
Schon Ferien aus bei euch?
Hab noch bis 04.10 frei ^^