• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hatte die geniale Idee mir Chars zu machen die nur Höllenschmiede-Quest machen um Runen zu kriegen. Wer mich dorthin ziehen mag (das PG bekommt ihr ^^): ich bin im Game
ey//hf
Also ihr killt mir andy duriel und meppl ich mach hf quest kassier die rune wenn ich sie brauch wenn net bekommt ihr sie! dh wenn ne zod kommt bekommt ihr die ich brauch "nur"
Ko, Vex, Pul, Thul, Dol, Um, Ber, Ist
Wenn mich wer bis alp ziehen kann würds mich auch sehr freuen!

Non lAdder, Softcore!
 
Das heißt Vex und ber krieg ich net aber den Rest könnt ich kriegen...lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem ^^
Ok ich gebs auf hab nachgedaht bringt sich nix ;(
Dafür_ Hilft mir wer Baal killen? Auf Normal nl sc
baalsen // itempause
 
Scho klar aber die Runen die ich brauch sind das und die bekomm ich net.

Übrigens vergesst Baal ich muss off...
 
die Vex kannste hier ertraden....besonders mit ISTs

lohnt sich also schon

Und die Enigma musste halt warten lassen, der Rest geht ja :p

/€: Ne Thul kannste in Hell auch nicht kriegen :hammer:
 
Ich hätt gern jemanden, der mich durch norm zieht. Steh grad in see // see.
Wenn nicht jetzt, auch gerne später.
 
wäre cool wenn mir jemand die ahnen auf normal nl killen könnte meine allys sind irgendwie grad alle im rl unterwegs (was auch gut ist!)
mein acc is "fengbald"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben