• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr spammen sonst pssiert noch das da mit dem thread

--------->>>
rip.gif
 
homeless

hmmm - naja - aber nicht zu viel - sonst passiert das gleiche wie bei uns am grünen tisch :( (s. sig)
 
tja - manchmal verliert man halt - und manchmal gewinnen einfach die anderen...

welcome to my world ;)
 
hi leute, mein frenzy-trist-barb ist gerade lvl77 und ist mir schon 3 mal geripped bei dem versuch anya zu befreien

könnte also etwas hilfe gebrauchen - bis zum frostfluss komme ich alleine klar, aber danach sind einfach zu viele gegner und PIs da

mfg smi


//edit: habs doch noch geschafft
 
GuNaMi o_O

rofl, habt ihr schon die guild wars werbung gesehen?
"wieso monatliche gebühren zahlen..." <- :lol:
 
echt mies :flopp: :flopp: :flopp:



/edit: L0000000000L, die sch******* werbung ist auch @inwow :autsch:



weiß wer zufällig wieviel MB d2/stunde kostet?
 
Hab heute Glueck:
38mf (11/10x) Gheeds, 14% Talsbelt, TG, 5maek Liddy bei nem Champion, 34/13VM bei nem Champion, 2*Gris Armor, IK Hammer, 190ed Duriels, 194ed Buri..... :D
Ich archiviere gerade meine Mules Oo.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben