• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui, da hat aber einer gebechert.

Auf Angels Post geh ich jetzt mal nicht ein, um mein Neidgefühl unterdrücken zu können
 
kann mir jemand helfen gegenstände auf andre chars zu verschieben? (mulen nennt man das glaub ich:confused: )

mfg oeko
 
Death666Angel schrieb:
Ich bin 2 Woche auf den Kanarischen Inseln :cool:.
Abschlussfahrt ist in einem Jahr ;).

das ist ja cool :)

ich hätte eigentlich nächstes jahr 10 tage studienfahrt.. aber da wir jetzt das tolle zentralabi bekommen haben, lassen die lehrer so webnig unterricht wie möglich ausfallen (die vollidioten) und deswegen werede ich nur 3 tage haben..l
bei ^10 tagen is man meist nach spanien/mallorca gefahren..

toll ich darf dann irgendwo nach berlin oder so fahren..
 
Hui, kann mir wer die Schmiede säubern (auf Alp). Ich komm da einfach nich hin und irgendwo her muss ja das Geld für meine erste Ausrüstung kommen...

Acc gibt per PM.

Vielen Dank schonmal

-> Pauleeee
 
hi,
kann mir einer die ahnen auf hell machen?
ladder sc
bitte utner *knoxi_exelero.2 anwhispern
 
Kann mir mal jemand sagen wie man zum Succubus wird ? DA muss man doch bestimmt 100k Posts haben Oo
 
hört mal auf mit dem guna...gumo...gumi :autsch:

bräuchte hilfe bei hell + alp rq klappt schon allein deshalb net weil ich wps net hab und ganze fl isch atm off
acc: TsV.Mumie
 
Karottensaft schrieb:
hört mal auf mit dem guna...gumo...gumi :autsch:

bräuchte hilfe bei hell + alp rq klappt schon allein deshalb net weil ich wps net hab und ganze fl isch atm off
acc: TsV.Mumie

Denke du spielst GW meine Güte entscheid dich doch mal ... :D
 
Hat ma wer Zeit?
Meine Sorc ist bei Nila an einem Bug gerippt und ich komm da nicht mehr alleine raus.

/w *ac[udp]

SC NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben