DR34M.exe
Guest
du hattest wenigstens einen grund
wegen songoku-pvm habe ich ip ban
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DR34M.exe schrieb:du hattest wenigstens einen grund
n0ne. schrieb:selber schuld wie kann man so einen scheiss auch machen
n0ne. schrieb:selber schuld wie kann man so einen scheiss auch machen
Death666Angel schrieb:Dankö , fuer alle die es interessiert, es geht nach Spanien, auf die Kanarischen Inseln, La Palma .
MfG Deathangel
Alien666 schrieb:mh naja dann werd ich hier mal den wohl noch einzig verbliebenen von der 'alten truppe'(nukey,mumie,shox und so),ahja n0ne is ja auch noch da,unterstützen^_^
hf DA,wo auch immer es hin geht^^
DR34M.exe schrieb:<- zon_fire is auch noch da, aber gehört nicht zur "alten truppe"
DragonGott schrieb:<-- Dragongott ist auch noch da gehört aber eher zu den cooleren
DR34M.exe schrieb:da fällt mir ein, ich gehör auch zu den cooleren
n0ne. schrieb:never -.-
DR34M.exe schrieb:
n0ne. schrieb:never -.-