• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch wegen des Accs :lol:

Greeny ich geb dir gleich pw für den Acc ok?^^

btw hetfield..
die jalals ist auf DEINEM pala-.-
 
o_O
dann tuts mir leid ^^
wollte dir ja nichts in die schuhe schieben, hab sie halt nur nicht mehr gefunden

aber die chars sind ja nicht mies, oder?

bitte nicht loeschen die chars oder so, sachen koennt ihr euch von mir aus nehmen ( wenn ihr die coh vertradet pruegel ich euch die !"§$% aus dem leib :))
 
ich würde mir den acc auch gern anschauen will nix nehmen hab ja alles was ich brauch 7mulis voll 1char was will ich mehr ^^
 
Shox2k4 schrieb:
Doch wegen des Accs :lol:

Greeny ich geb dir gleich pw für den Acc ok?^^

btw hetfield..
die jalals ist auf DEINEM pala-.-
Oh danke !
tu das ruhig im mom bin ich echt arm dran mit items, hab in meinem eifer alle vertradbaren sachen verschenkt /mules abgelaufen
/€ shox nimmst du dir jetzt die besten sachen obwohl du nicht mehr spielst ^^?
 
ich mein mir muss ja keiner danken , is ja nur jahrelange ansammlung von items, charms und chars :rolleyes:
 
ich will einmal eine enigma besitzen :D
hatte noch nie eine ich armes laempchen ;)
 
da muss ich dich aber enttäuschen ich habe keine enigma und habe noch nie eine gehabt :D
du bist nicht alleine ;)
 
Jaja bin gleich durch^^
btw ich wollt egtl nur schaun, aber da ich der 1. war, isses besitmmt nich soo schlimm, dass ich mir 1, 2 teile genommen hab oder? ^.^
 
Shox2k4 schrieb:
Jaja bin gleich durch^^
btw ich wollt egtl nur schaun, aber da ich der 1. war, isses besitmmt nich soo schlimm, dass ich mir 1, 2 teile genommen hab oder? ^.^
bitte nicht die coh :D?
ich dachte du spielst net mehr?
@ mumie ich war zweiter :p
 
kk wenn ich ein oda 2items finde wo ich brauchen könnte kann ich die ham ??
 
hetfield hat doch gesagt wir duerfen den acc zerpfluecken ^^
 
Greeny hat acc nu..
btw, sag mir dann bescheid wann du kriegswürger willst..
is zwar perfekt, aber hab dafür eh keine verwendung..^^
 
ihr habt ja vllt einen spaß :D wäre ja coll, wenn vllt auch so ein zwei items für mich abfallen, ich weiß is jettzt ein büschen frech :p aber ich habs nun mal nicht so mit den items, wenn nicht dann auch nicht so schlimm, muss ich einfach weiterhoffen, dass meine ber doch endlich mal bei einem run gedroppt wird für meine coh :D

mfg
Tevilliot
 
Tevilliot schrieb:
ihr habt ja vllt einen spaß :D wäre ja coll, wenn vllt auch so ein zwei items für mich abfallen, ich weiß is jettzt ein büschen frech :p aber ich habs nun mal nicht so mit den items, wenn nicht dann auch nicht so schlimm, muss ich einfach weiterhoffen, dass meine ber doch endlich mal bei einem run gedroppt wird für meine coh :D

mfg
Tevilliot

Was für nen Char hast denn? Evtl is da ja was dabei..
 
shox hat sowieso das meiste genommen :D
oder war der pala schon vorher halp equipt :)?
 
also habe ja gerade erst wieder angefangen zu zocjken so vor ein paar wochen und habe mir vorgenomen jeden char einmal zu zocken ;) angefangen habe ich mit nem necro (kno0chenwerfer) und als nächstes ist gerade die ama (ne java) im aufbau. danach glaube ich mache ich weiter mal sehen :confused: .... glaube werde den ts-druiden nehmen :D
 
jetzt hätte ich meine arme kleine sorc (meteor-blitz) beinahe vergessen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben