• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hatte nicht viel. Imho 2 Sachen von dem ^^
aber ich glaub die Sache, die ich genommen hab, verschenk ich dann eh weiter oO
 
Gib ihm halt die Sachen von hetfields sorc, falls du die nicht brauchst..
 
will ja nicht drängeln :D, hätte ja sein können, dass ihr was nich braucht ode4r so
 
so ich geh jetzt auch off, könnt euchs ja nochmal überlegen, ob ihr was nich braucht ;)

schon mal vielen dank

mfg
Tevilliot
 
Naja an sich steck ich in einer lustigen Lage.

Hab immer nur SP gezockt, da keine Flatrate vorhanden.

Hab jetzt dennoch im B-net anfangen. Läuft auch alles ganz gut. Spiel aber leider einen Blizzard-Sorc, deren Söldner noch nicht gut genug equiped ist und kann deshalb das HF Quest in Hell nicht machen, da ich an den CI's nicht vorbei komme und das Quest auch nicht in einem offenen Spiel machen will.

Also, wenn jemand lust und zeit hat, wäre es nett wenn er/sie mir dabei helfen könnte.

Einfach ne PM schicken oder anwhispern.

MfG Irenicus
 
Hm du antwortest nicht auf pm..
naja, muss gleich off, kann dir aber dann morgen helfen wenn du willst..
 
@All: Mensch, ist das wieder ein Spam :eek:.
@Tevilliot: Geiler Triple-Post ;).
Muss noch Mathe machen, hab keine Lust dazu :/. Dazu krieg ich morgen noch Physik-Klausur wieder ;(.
MfG Deathangel
 
sorry leute !
die dsl box ist ausgefallen (ka wieso)
deswegen war ich net da.
@mumie pw bekommste morgen, da ich vieleicht noch was brauchbares finde fuer low lvl :)
@shox pm beantwortet
@tevilliot ich mach dir einen acc fertig wo die items von der sorc drafu liegen weil ich morgen vieleicht keine zeit hab
acc+pw kommen dann per pm
 
GreenLantern schrieb:
@tevilliot ich mach dir einen acc fertig wo die items von der sorc drafu liegen weil ich morgen vieleicht keine zeit hab
acc+pw kommen dann per pm
Hehe, den benutzen wir dann zum Dup0rn :p.
Guna :zzz:
MfG Deathangel
 
die sachen vom pala hab ich dem ts druiden gegeben ;)

moechter nur gern wissen wer jetzt welche sachen, moechte nicht das du shox die coh bekommst da du eh reich bist
 
Death666Angel schrieb:
Hehe, den benutzen wir dann zum Dup0rn :p.
Guna :zzz:
MfG Deathangel
klar wir sind doch so evöl :)
oder wir benutzten hetfields acc zum botten :eek:




;)


@ hetfield shox hat die coh :)
und wenn du nix dagegen hast benutzte ich deinen acc als verschenke acc, ich werde noch ein paar items von mir draufpacken und dann verschenke ich die halt da wo not am mann ist.
@mumie mit deinen vollen 8 mules denke ich das du keine weiteren sachen brauchst...
sonst pm mich was du brauchst und ich guacke ob er des hat

/€ ich hab keine sachen bis jetzt
 
ja den acc aber niemandem geben, moechte ihn ja vielleicht mal wieder zurueckhaben ;)
und shox du toilette, du hast die coh wohl nicht wirklich noetig ;)
 
:D
mule char mit vollem tal set, shako, kriegsreisender, mf charms,gheed, reimschild, magierfaust,occulus und zwergenstern
dank dem spender hetfield

ist raus
an tevilliot

ich hoffe das mit dem wiederhaben war nicht ernst gemeint Oo
falls du die obrigen sachen noch haben willst pm me und du kriegst den acc mit pass
 
nein nicht die sachen, die charas, aber wer weiss ob ich jemals wieder d2 spielen werden 8[

gumo :hy:
 
@hetfield ich habse
aber hab vorhin schonmal geschrieben, dass ich die sachen doch sowieso verschenke..
an greeny oder so halt^^
 
Moin
Bin heut zu Haus geblieben mir ist Schlecht und hab Bauchaua
Hab grad Mal Rune gefunden und zock jetzt erstmal weiter Ragnarok wenn das jemand zockt Bescheid sagen ^^

PS :

Würdet ihr mir ein Äth. Ormus 12 / 13 / 12 666 Def abkaufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben