• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
done @ Irenicus

@Greeny, kriegst dann nachher auch ne pm^^ have to think bout that ;]
 
jojo waer nur nice :)
und wie war bei euch die schule ^^?
 
Ging so ^^.
Muss jetzt arbeiten :(.
MfG Deathangel
 
GreenLantern schrieb:
;) Werde ich glaube ich _nicht_ haben, aber immerhin hab ich in ein paar Tagen wieder Kohle fuer die Arbeit aus letztem Monat aufm Konto, das hebt die Stimmung immer ;). Trotzdem danke, aber drueck lieber die Daumen, dass es nicht zu viel Ware gibt (Regale Einraeumen, bei einem Supermarkt). Und am besten soll der Chef noch krank sein :p.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
@Tevilliot: Geiler Triple-Post ;).

hehe :clown:

so wollte michz hier nochmals ganz doll bei euch bedanken für diese doch dolle unterstützung :) is ja echt nett von euch ;)

achso wenn ihr hilfe braucht oder so was bei dem thread hier ich würde mich gerne als helfer einstellen lassen :D nur das probvlem ist, dass ich erst mal die chars noch voll hochleveln muss um auch wirklich jemandem auf hell helfen zu können ;)

nochmals vielöen dank besonders an hetfield :hy: *aufdiekniegeh*

mfg
Tevilliot
 
wir nehmen immo gern auhelfer welcome by nukes hilfe und sxpamm gemeinschaft ^^Tevilliot
 
^^ das mit dem spammen habe ich schon gemerkt :D geht ja richitg zur sache hier :D
 
Tevilliot schrieb:
^^ das mit dem spammen habe ich schon gemerkt :D geht ja richitg zur sache hier :D


jo :D


mach mir ne blitt sorc hab jetzt günstig nws und df beide jeweils mit ner 5/5 cold rbf gegriegt:flame:
 
DieMoorLeiche schrieb:
jo :D


mach mir ne blitt sorc hab jetzt günstig nws und df beide jeweils mit ner 5/5 cold rbf gegriegt:flame:
hab in ladder I ein 24er df mit 5/5 facette fuer ne ist bekommen :p
und das nightwing in ladder I 12 (oder 14)% fuer ne um :p

was fuer kaelte schaden haben deine?
und morgen lvlst du sowieso nen anderen char :rolleyes:
 
GreenLantern schrieb:
hab in ladder I ein 24er df mit 5/5 facette fuer ne ist bekommen :p
und das nightwing in ladder I 12 (oder 14)% fuer ne um :p

was fuer kaelte schaden haben deine?
Bei Kaelte mag ich nur Orb, hab zwar ne Blizz Sorc, aber nur fuer MF Andy/Meppel/Pindle.
und morgen lvlst du sowieso nen anderen char :rolleyes:
Jo, wir sollten mal Wetten abschließen, was fuer ein Char es diesmal wird ^^. Ich sag mal Summon-Nec :p.
MfG Deathangel
P.S.: Arbeit war ganz ok, 4h, sind 20€ :D.
 
20€ in 4h isch wirklich gut vom preis ;)

df isch en 24+5=29

nw=11+5=16 oda wars 17 ...
 
Also beim NW sollte finde ich ein perfekte her :D.
MfG Deathangel
 
GreenLantern schrieb:

Nachtschwinges Schleier / Nightwing's Veil
Spitzhelm / Spired Helm

Verteidigung: 218 - 352
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 96
Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Blau
+90-120% Verbesserte Verteidigung
+2 zu allen Fertigkeiten
+10-20 zu Geschicklichkeit
Absorbiert 5-9 Kälteschaden
Halbierte Dauer der Erstarrung
+8-15% zu Kälte-Schaden
Anforderungen -50%
 
aso das meint ihr :)
und mumie ich weiss wie ein nachtwinges aussieht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben