DragonGott
Guest
War nur Fun ^^ aber ich hatte vorhin eine mit 668
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Werde ich glaube ich _nicht_ haben, aber immerhin hab ich in ein paar Tagen wieder Kohle fuer die Arbeit aus letztem Monat aufm Konto, das hebt die Stimmung immer . Trotzdem danke, aber drueck lieber die Daumen, dass es nicht zu viel Ware gibt (Regale Einraeumen, bei einem Supermarkt). Und am besten soll der Chef noch krank sein .GreenLantern schrieb:
Death666Angel schrieb:@Tevilliot: Geiler Triple-Post .
Tevilliot schrieb:^^ das mit dem spammen habe ich schon gemerkt geht ja richitg zur sache hier
hab in ladder I ein 24er df mit 5/5 facette fuer ne ist bekommenDieMoorLeiche schrieb:jo
mach mir ne blitt sorc hab jetzt günstig nws und df beide jeweils mit ner 5/5 cold rbf gegriegt
Bei Kaelte mag ich nur Orb, hab zwar ne Blizz Sorc, aber nur fuer MF Andy/Meppel/Pindle.GreenLantern schrieb:hab in ladder I ein 24er df mit 5/5 facette fuer ne ist bekommen
und das nightwing in ladder I 12 (oder 14)% fuer ne um
was fuer kaelte schaden haben deine?
Jo, wir sollten mal Wetten abschließen, was fuer ein Char es diesmal wird ^^. Ich sag mal Summon-Nec .und morgen lvlst du sowieso nen anderen char
GreenLantern schrieb: