• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von GW oder WoW wieder auf D2 abzusteigen ist nen RÜCKGANG in der Entwicklung :D

Aber Gw ist eh langweilig ;)
 
Hallo,
nachdem ich leider mit meiner Java (lvl 95) nicht schnell genug an Seelen, Wiederbeleber und Grabvipern vorbeirennen konnte, bin ich leider im WST lvl. 2 umgekommen, wenn mir jemand helfen könnte, wär ich dankbar für eine pm :)

MfG
Stubi

//EDIT: hat sich leider erledigt, das battle-net meinte, dass das spiel lange genug existierte :/
 
Wir haben etwas vor. Was das ist, ist noch geheim. Aber so viel sei verraten: Ihr hängt mit drin
009.gif
Ihr... damit sind die gemeint, die aus dem unentgeltlichen D2 Dienst Helfer Team bestehen. Zur Vollendung des "Geheimprojektes" eine Bitte an die Helfer:

Hat es während der Hilfseinsätze mal
ein besonderes / spannendes / dramatisches / lustiges Ereignis
während der Erfüllung der Quests / Ahnen Moshen / Leichenrettung gegeben?

Oder eine andere Anekdote, die in Erinnerung geblieben ist?
Wenn ja, dann erzählt mal
Thanks​
:hy:
 
hm *überleg*
leider konnte keiner stubi helfen, weil grad keiner online war :/ wäre sicher auch was spannendes geworden ;)

soll man es dir dann per pm schreiben?
 
:hy:

Ich erinnere mich an Rettungsaktionen bei denne das ganze Game voll war weil so viele Helfer aktiv noch dabei waren :D.
Man hat dann immer versuch als erstes dem Hilfsbedürftigen zuflüstern um den Dank zuernten(per Screenshot) hat super Spaß gemacht.
Es kam vor das dann z.B mit 3 Leuten Izual gesuchen wurde, das dann meistens zu einer Art Wettsuchen geworden ist.
Auch ist es mal vorgekommen das ein Retter gerettet worden musste sowas kam zwar sehr sehr sehr selten vor glaube 1-2 mal :angel:
Mittlerweile ist hier aber nichts mehr los ... :cry: liegt daran das Nukey & Co. einfach nicht mehr im Forum und in Diablo aktiv sind.
War aufjedenfall eine lustige Truppe hier.
Leuten denne oefers geholfen wurde einschließlich mir haben nach einer Weile dann meistens hier fleißig mitgeholfen.
Wobei es eine Zeit gab indem das alles hier nur zu einem Rush/Exp Hilfe geworden ist und das ist/war ja nicht der Sinn der Sache.
An Einzelheiten kann ich mich persöhnlich jetzt nicht mehr so erinnern ist ja schon eine ganze Weile her :D

mfg
 
Gibts / gabs auch mal so richtig knifflige Situationen, wo der zu Rettende die Situation völlig vergeigt hat? Also... belagerter WP/TP? Anya hell kann bei ungünstiger Lage der Eingang gleich schon unter Beschuss von Souls sein, wenn dem Opfer die Flucht mißlungen ist :D
TFD schrieb:
soll man es dir dann per pm schreiben?
Kannst hier reinschreiben, so dass eure Kollegen sehen, was erzählt wird und vlt sich dran erinnern und was dazu schreiben.
 
hm es kamm zum beispiel vor das der helfer/retter selber hilfe/rettung gebtraucht hat ^^ ich selber wollte glaub mal jemmandem beim cs helfen hab aba total versagt da musst mir shox dann aus der patsche helfen





Karottensaft 500

:flame:
 
An eine Situation kann ich micn noch erinnern ... sollte jemanden im Cow Level bergen.
Leider hat der gute mir nich gesagt das am Portal eine Herde Fana Kühe auf mich gewartet haben :D die haben dann meinen Sorc niedergemäht.
War aber nicht so tragisch hab dann auf FanaZealer gewecheselt (mit 2tem Key) und hab mich selbst + den anderen gerettet. Da lagen jede Menge leichen rum und der hatte Angst das seine Items futsch sind wenn er rausgeht weil sein lvl war eigentlich nicht sehr hoch ;)

mfg
 
<<<<<<<<<<I'm Back>>>>>>>>>>

WoW macht süchtig. (Punkt)

Hallo ! ^^

Na ihr d2 daddler ? Alles klar hier ? Ich versuch hier mal mein Zeug was auf den Mules vergammelt zu verscherbeln nur damit ich mich hier schomma zurück gemeldet habe ich geb euch dann Bescheid :P

Achja spielt jemand auf Anub'arak ?
 
<<Achja spielt jemand auf Anub'arak ?


hab da nen 12 troll rogue twink, aber zock ich egtl nich :D

und von wow zurück zu d2...mann mann mann


Ich ärger mich btw dadrüber, dass ich meine ganzen Items nicht verschenkt habe :( da waren so viele HighRWs drauf und ich habse vergammeln lassen.. hätte jemand anderem sicher mehr geholfen naja.

@Petra

hm, leider alles schon so lange her.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben