Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Tzzz nur Spammen im Kopf
j.b. da gangsta schrieb:ich brauch dringend hilfe. brauche act 5 hell sc ladder
DeathAngel schrieb:Me ist gerade am Anfang, ~3h gespielt und kann mich gar nicht entscheiden welche Quests ich alle machen möchte .
Zocke @ 1280*1024 max details und HDR (leider dann kein AA ) mit 20-40 FPS je nach Gegend .
*bump*
DeathAngel schrieb:Ein Genie wandert durch's Trade-Forum, schaut euch mal die letzten Posts der Seite und die nächste Seite an. sag ich da nur .
MfG Deathangel
Ebenso , genießt die Feiertage .Karottensaft schrieb:Frohe Ostern euch allen [/COLOR]