• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen hier auch Anfragen für HC? Wenn ja kann ich gerne mal aushelfen...
 
So da bin ich mal wieder ^^ wie versprochen hab ich mir mal die Zeit genommen und mir nen kleinen Plan gemacht :P

Bitte schaut rein uppt oder sonstiges bin ja nicht mehr oft im Forum

Danke schon mal für euern Support !

Tauschen

PS: nein das ist kein spam Oo
 
Hehe willst du deine NL Ist's alle raushauen :D
 
DeathAngel schrieb:
Me ist gerade am Anfang, ~3h gespielt und kann mich gar nicht entscheiden welche Quests ich alle machen möchte :D.
Zocke @ 1280*1024 max details und HDR (leider dann kein AA :cry: ) mit 20-40 FPS je nach Gegend :).
*bump*

Aus dem Trade Thread.
Spielst du wieder d2 :confused:
Wenn ja sag bescheid wenn du Hilfe brauchst :D
Schreibe das hier hin weil ich ja schlecht in den Trade Thread posten kann der wie ich gesehen hab uebrigens schon die 200 marke hat :cool:
 
Neeeeeeee!!!!!!! :D
Das bezog sich auf die Posts von Schwensch und D-s-X vorher, aus denen ich geschlossen habe, dass sie Oblivion spielen, was ich auch gerade tue (Vampir, Dunkle Bruderschaft und 800*600 min. details lies mich darauf schließen) ;).
D2 nie wieder ^^ *hoffentlich* :)
MfG Deathangel
 
Aso ich hab schon gedacht :eek: bin mal wieder verpeilt.
 
Ein Genie wandert durch's Trade-Forum, schaut euch mal die letzten Posts der Seite und die nächste Seite an. :lol: sag ich da nur ;).
MfG Deathangel
 
Das Juwel ist total unnütz. Deswegen zahl ich nur 2 Vex :rolleyes:
 
Jau, wertlos = 2 VEX.
Mal sehen, ob ich das ed/-req überhaupt rausgeben soll.

Solche Trolle machen mir die Entscheidung immer leichter :clown:
 
:hy:

@Mac

es wäre sicher noch ein wenig weitergegangen

aber nuke zu bannen, war das LETZTE und total unnötig.
 
:hy:
Ganz deiner Meinung Shox.

Simon geht es trotzdem gut, er ist beim Bundesherr und wir spielen ab und zu mal ne Runde DotA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben