• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shox2k4 schrieb:
<<Achja spielt jemand auf Anub'arak ?


hab da nen 12 troll rogue twink, aber zock ich egtl nich :D

und von wow zurück zu d2...mann mann mann


Ich ärger mich btw dadrüber, dass ich meine ganzen Items nicht verschenkt habe :( da waren so viele HighRWs drauf und ich habse vergammeln lassen.. hätte jemand anderem sicher mehr geholfen naja.

@Petra

hm, leider alles schon so lange her.. :(


:hy: Shox spiel Gw :p;)
 
Hätte gerade jemand lust/zeit meine Hybrid ama aus dem CS Hölle Ladder zu retten?

Account ist FlowinRo2
 
^^ Nöl naf Gröl^^

ne ich hb mal ne fräge aun euch.

wie funtzt den mit das ich mit lev1 in hell komme?
:confused:
 
Gewürzgurke schrieb:
Hätte gerade jemand lust/zeit meine Hybrid ama aus dem CS Hölle Ladder zu retten?

Account ist FlowinRo2
Ich bezweifele irgendwie, dass hier noch jemand (zumindest aus der "alten" Truppe) D2 spielt.... Welches Level hat sie denn? Hoffe du findest Hilfe :D.
@BladeDance: Bitte die SuFu bemühen, danke.
MfG Deathangel
 
Joa, habe Hilfe vom grünen Tisch bekommen :)

Evtl. sollte es dann mal nen neuen Thread mit neuen Helfern geben oder so?
 
DeathAngel schrieb:
Ich bezweifele irgendwie, dass hier noch jemand (zumindest aus der "alten" Truppe) D2 spielt.... Welches Level hat sie denn? Hoffe du findest Hilfe :D.
@BladeDance: Bitte die SuFu bemühen, danke.
MfG Deathangel


:hy:Lukas hehe:lol: Mein Rat an 70-80% aller Foren-Benutzer
Schreibt euch nicht ab, lernt lesen und schreiben!!!!!

@Gewürzgurke ne kein neuer erst wenn die 5k voll sind :p
 
das könnte man schnell ändern - ich hab übung im spammen :D.

hi alle :hy:

mfg
 
:hy:

gogo packt eure d2 cds und zockt wieder ;)
zumindest einmal in der woche sollte schon gehen :p
 
Petra_Silie schrieb:
Wir haben etwas vor. Was das ist, ist noch geheim. Aber so viel sei verraten: Ihr hängt mit drin
009.gif
Ihr... damit sind die gemeint, die aus dem unentgeltlichen D2 Dienst Helfer Team bestehen. Zur Vollendung des "Geheimprojektes" eine Bitte an die Helfer:

Hat es während der Hilfseinsätze mal
ein besonderes / spannendes / dramatisches / lustiges Ereignis
während der Erfüllung der Quests / Ahnen Moshen / Leichenrettung gegeben?

Oder eine andere Anekdote, die in Erinnerung geblieben ist?
Wenn ja, dann erzählt mal
Thanks​
:hy:

Ich habe meinen lvl 75 Barbaren absichtlich sterben lassen, damit Nuke mich rettet und ich ihn kennen lerne. Das kennen lernen wurde dann zu einer engeren "Verbindung". Wurde von Nuke fuer sein selbstgecodetes Browserspiel "Aquata" (Aquarion.org) angeworben und bin jetzt seit ueber einem halben Jahr dort Moderator.
Wohin ein RIP fuehren kann...

Und lebt hier noch jmd?
Oblivion ist schon ein sau gutes Spiel. Auf jeden Fall besser als WoW und Gw :P
 
Faniro schrieb:
Ich habe meinen lvl 75 Barbaren absichtlich sterben lassen, damit Nuke mich rettet und ich ihn kennen lerne. Das kennen lernen wurde dann zu einer engeren "Verbindung". Wurde von Nuke fuer sein selbstgecodetes Browserspiel "Aquata" (Aquarion.org) angeworben und bin jetzt seit ueber einem halben Jahr dort Moderator.
Wohin ein RIP fuehren kann...

Und lebt hier noch jmd?
Oblivion ist schon ein sau gutes Spiel. Auf jeden Fall besser als WoW und Gw :P


<---lebt noch spielt aber nurnoch gw und aoe 3
 
hi faniro :hy:

nein, wir leben nicht mehr :D.
bei oblivion geb ich dir recht. und hoffentlich kommt gothic3 bald raus :).

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben