• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
bei oblivion geb ich dir recht. und hoffentlich kommt gothic3 bald raus :).

mfg
*lechz* Hoffentlich wird Gothic3 alles das, was sie versprochen haben, das wird einfach göttlich :eek:.
:hy: Fani
Bin selber aber im Moment am PoP durchspielen, Teil 1 ist schon fertig :D. Hab mir auch mal ein schönes Gamepad gekauft (PS2-Dualshock), macht echt Spaß :D.
MfG Deathangel
 
d2 ruled immer noch :p
und wenn ihr eure verstaubten cds wieder rausholt wird es den thread weiterhin geben :go: :rolleyes:
 
Gewürzgurke schrieb:
Joa, habe Hilfe vom grünen Tisch bekommen :)

Evtl. sollte es dann mal nen neuen Thread mit neuen Helfern geben oder so?

*merk*

Wen retten bekomm ich glaubs noch hin:p (Bin aber recht selten on unter der Woche:( )

:hy: asta
 
Gewürzgurke schrieb:
Joa, habe Hilfe vom grünen Tisch bekommen :)

Evtl. sollte es dann mal nen neuen Thread mit neuen Helfern geben oder so?

Reichen wir dir nicht :D ?
Nach 5000 gibts eh einen neuen :angel:
 
Stehe auch noch zur Verfügung wenn Hilfe gebraucht wird (sowohl NL als auch Ladder).
 
Ja im Modus bin ich auch flexibel (ausser HC :p)
 
Hehe, Leichenretten in HC ;).
Ihr seid mir vielleicht alles Suchthäschen ^^.
Aber schön, dass man hier noch Hilfe finden kann, dafür gibbet auch ne Packung :keks: an alle Helpf0r :D.
MfG Deathangel
 
:hy:

ich spiel auch wieder, könnte also in ladder auch helfen - zumindest sobald die itemlage einmal etwas stabiler ist.
(sonst könnte ich mich höchstens zur leiche dazulegen :D)


mfg
 
:hy:

Wenn ich zufällig on bin (was in nächster Zeit eh oft sein sollte) werde ich auch helfen ;)
 
TitanSeal schrieb:
(sonst könnte ich mich höchstens zur leiche dazulegen :D)
Eine Runde kuscheln :clown:


Ich fände es schade, wenn es ein thread gibt der sich dem Leicheretten verschrieben hat es aber leider keine Retter mehr gäbe... Ich selbst hab zwei D2 auf meinem PC, so dass ich mir notfalls selbst helfen könnte, allerdings kann ich mich noch gut erinnern wie frustrierend es ist, alleine und nackig zu sein ohne Hilfe in der Stadt und unten lauern ein paar phiese Souls:cry:
Dienen kann ich in allen Modi, (wobei ich classic nl ev. Titans Taktik folgen könnte;)). HC spiele ich - bis jetzt jedenfalls - nicht :angel:

:hy: asta
 
pah ... da such ich euch im ganzen tradeforum ... freu mich tierisch, dass ich den thread gefunden habe und dann gleich 2 katastrophen :motz:

1. ist nuke banned :wand:
2. ist der thread kurz vorm inaktiv werden

Also leute so gayt das ja nicht :no:
Ich wollte euch eigentlich nach der DTN News nun in die richtigen News bringen, aber unter den vorraussetzungen wird das latürnich nix. Dafür bräuchte es erstmal nen neuen thread, der nicht von einem banned user eröffnet wurde -.- und dann auch ne kontaktliste mit aktiven leuten sowie einen hauptorganisator.

Sollte der organisator nicht einer der 2 bekannten sein, mit denen ich seit wochen über die regeln diskutiere udn interesse an ein bissel dank von uns an euch für dieses projekt haben, dann meldet euch bei mir ;)
 
Karottensaft schrieb:
die 5k pack ma noch :flame:
Ich glaube vorher hat sich das Forum entgültig in die Riege seiner Ahnen eingereiht und schlummert gemütlich im Jenseits :lol:.
Na, Leute, sucht mal nen schönen Organisator :p. :go:
MfG Deathangel
 
vielleicht kanns ich organisieren - werds mir überlegen falls sich kein anderer dafür findet.

mfg
 
wir sind doch noch genug aktive Leute, die 5k sind doch kein problem, wenn jeder postet :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben