• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baalcharm wäre 41 life schattenskiller gewesen :/
wäre also eine gute belohnung für ein paar fallen gewesen :clown:

muss aber auch mal mule zeug verschenken / verkaufen - viele mules voll, dabei sollte ich mit bnet mal aufhören :irre:
 
einfallslos?
wosschilder980.gif
 
nääää ich bin nie einfallslos du vieleich aber ich bin imer motiviert und inspiriert


:no:
 
Karottensaft schrieb:
nääää ich bin nie einfallslos du vieleich aber ich bin imer motiviert und inspiriert


:no:
Das spricht der Deutsch-Top-Schüler :p... Naja, okay, Internet-Sprache ist nicht sooo aussagekräft :keks:. Aber Kommata würden deinen Sätzen helfen, musste 3 Mal lesen um den zu verstehen :lol:.
MfG Deathangel
 
DeathAngel schrieb:
Das spricht der Deutsch-Top-Schüler :p... Naja, okay, Internet-Sprache ist nicht sooo aussagekräft :keks:. Aber Kommata würden deinen Sätzen helfen, musste 3 Mal lesen um den zu verstehen :lol:.
MfG Deathangel


was meine rechtschreibung is perfkt alter und weiss garrnet waas du haßt ich hab in deutsch 2,9 *grrrrrrrrrrööööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllll*
 
gel alter schwör ich bin der beßte in deutsch außerdem beherrsche ich die 1337 haxxör leet sprach perfeckt *prrrrooollllll*
 
1337 hat sich zu ner kiddy sprache entwickelt :clown:

4lt3r, 1ch b1n v0m mV .. v0ll g0zu

:rolleyes:
 
Ich finde wir sollten uns Tages-Ziele setzen.... Also bei der Tour-de-France haben die Etappen mit ~200km am Tag und wir setzten uns das Ziel ~60 Posts am Tag?? Irgendwie sowas brauchen wir :lol:.....
@H4xx0r-L33t-Sp34k: Kennt ihr den Test, komplett in 1337-Speak? Der ist hammer ^^.
MfG Deathangel
 
DeathAngel schrieb:
Ich finde wir sollten uns Tages-Ziele setzen.... Also bei der Tour-de-France haben die Etappen mit ~200km am Tag und wir setzten uns das Ziel ~60 Posts am Tag?? Irgendwie sowas brauchen wir :lol:.....
@H4xx0r-L33t-Sp34k: Kennt ihr den Test, komplett in 1337-Speak? Der ist hammer ^^.
MfG Deathangel
pff 200km sind nix im vergleich zu dem was ich am tag leiste ^^^^^^^^^^^^^
jo denke mal 100posts am tag wäre machbar ^^^^... :lol:
 
DeathAngel schrieb:
Ich finde wir sollten uns Tages-Ziele setzen.... Also bei der Tour-de-France haben die Etappen mit ~200km am Tag und wir setzten uns das Ziel ~60 Posts am Tag?? Irgendwie sowas brauchen wir :lol:.....
@H4xx0r-L33t-Sp34k: Kennt ihr den Test, komplett in 1337-Speak? Der ist hammer ^^.
MfG Deathangel

etwa so?

1(|-| |=1|\|[)3 \X/1|2 $0||+3|\| |_||\|$ +@63$-Z13|3 $3+z3|\|.... @|$0 |}31 [)3|2 +0|_||2-[)3-|=|2@|\|(3 |-|@|}3|\| [)13 3+@|*|*3|\| |\/|1+ ~200|<|\/| @|\/| +@6 |_||\|[) \X/1|2 $3+z+3|\| |_||\|$ [)@$ Z13| ~60 |*0$+$ @|\/| +@6?? 1|263|\|[)\X/13 $0\X/@$ |}|2@|_|(|-|3|\| \X/1|2 .....

@|-|4><><0|2-|33+-$|*34|<: |<3|\||\|+ 1|-||2 [)3|\| +3$+, |<0|\/||*|3++ 1|\| 1337-$|*3@|<? [)3|2 1$+ |-|@|\/||\/|3|2 ^^.

|\/||=6 [)3@+|-|@|\|63|

mit dem evÖl tool hier
http://home.no.net/hellshl/main/translate.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben