• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehäuse mit Lüftern ~185€
Das kaufe ich jetzt.

CPU+HDD upgrade mit allem drum und dran dann ~430€ (X2-4800+ 1MByte L2-Cache) oder ~280€ (X2-3800+ 512KByte L2-Cache). Der Unterschied zwischen höchstem L2-Cache (2,4GHz) und niedrigstem (2,2GHz) sind nur 60€, was ein downgrade mir nicht wert wäre :).
Muss mal schaun wann das kommt. Könnte ich jetzt schon machen, aber dann wäre ich mehr oder weniger blank und ich habe Anfang September ne Stufenfahrt, wo ich noch Geld haben möchte :p. Würde die 3800+ aber auf jeden Fall oc'en. ;)
Grafikkarte ist ne 7900GT @ GTX Takt und hab 1GB Ram. Ram kann man ja zwischendurch mal aufrüsten und GraKa ist zwar Potenzial, ich sträube mich aber alle paar Monate ne neue GraKa zu holen, lieber ein bisschen runterschrauben (der Prozzi bringt auch was für Windows).
MfG Deathangel

€: Bin ungeduldig, hab mir jetzt nen X23800+, Freezer64 Kühler, Samsung 250GB HDD, HDD-Kühler und HDD-Entkoppler bestellt, ~270€. Hab aber noch genug Geld und bald kommt ja auch wieder Gehalt :D.
 
hi!
ich suche einen der mich durch norm ziehen kann(NL/SC)!
wäre sehr nett :)
*stylekiller1337 falls jemand lust/zeit hat
 
Omfg -.- :motz: bin grantig *grrrr*

Am Donnerstag sind die neuen Komponenten gekommen. Die habe ich schön eingebaut und er fuhr normal hoch.
Dann ausgemacht und arbeiten gegangen. Komme zurück, möchte PC anmachen -> Lüfter und HDDs laufen, aber kein Bild, obwohl GraKa (zumindest Lüfter) auch läuft.
Alte CPU wieder eingebaut -> nix. Alle Kabel außer den wichtigen entfernt (evtl. Netzteil kaputt) -> nix. Monitor ausgetauscht -> nix.
Kann weder Mainboard wechseln (nur mit komplett anderen Komponenten) noch GraKa woanders ausprobieren (zumindest nicht einfach). Da das Netzteil aber seltsam aussah (hartes Plasik im Innern, sieht aus als ob da ein Kondensator ausgelaufen wäre) und roch und die Internetrecherche auch ergeben hat, dass es meist am NT liegt (meins war mit 370Watt auch theoretisch gerade so ausreichend ;)) heute morgen neues NT gekauft (immerhin ein gutes: be quiet 530Watt Darkpower Pro). Gerade eingebaut, alles angeschlossen, PC angemacht.... fängt ein Kontakt an zu schmooren -.- :motz: :no: :cry:.

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, habe in der Ecke nix gemacht, aber jetzt ist die Garantie natürlich auch futsch.

Bin ab morgen früh auch noch für eine Woche weg, das einzig erfreuliche im Moment (6 Tage Prag), danach folgen 5 Klausuren über 3 Wochen verteilt (aber nix allzu schwieriges). Da ich für die jetzigen PC-Komponenten 520€ bezahlt habe, hab ich die 120€ für ein neues MB (will ja Qualität) auch erstmal nicht parat, und an mein Sparbuch kann ich natürlich auch nur Werktags.
Werde wenn ich in 2 Wochen wieder da bin wohl mal die GraKa bei nem Freund ausprobieren und dann evtl. ein neues Mainboard holen... das geht ins Geld.

Naja, aber wenn es dann mal funktioniert, wird es auch einige Zeit nicht mehr angerührt :lol:.

Das mir sowas passiert, nachdem ich eine letzten 3 PCs ohne Fehler zusammengeschraubt habe und die bisher einzige kaputte Komponenten eine 20GB HDD und ein 250Watt NT aus meinem 1. Komplettpc waren :cry:.

MfG Deathangel
 
n0ne. schrieb:
DA ist Online Rechner wieder fit :D ?
Online-Rechner läuft eh, aber mein Eigener ist noch platt.
Bin gerade ein wenig pleite :p, weshalb der Eigene auch noch ruht. Und war die Woche nicht da :D.
Aber werde am Montag mal schaun, ob ich nicht Geld auftreiben kann :).
Aber freu mich schon darauf, dass er wieder läuft, sollte dann schnurren wie ein Kätzchen :D.
MfG Deathangel
 
Achso dachte wegen dem Link in der Sig das du dann garnicht Online kommen kannst :) na dann noch viel Glück beim Geld auftreiben mach keinen Blödsinn^^
 
kann mir einer mal die leiche retten im cs rechte seite? bin in ihrem verfi**ten inferno gerippt obwohl ich lvl 90 bin (wie peinlich)
game wäre samy-1//q
Nl Sc hilfe wäre net da nur ein kumpel on is der hauptsächlich nl spielt xD
 
oh stimmt war vllt bissel verwirrt wegen dem rip, aber wiederstandsschwund + Überzeugung + Inferno = Sehr Böser Und schneller Rip^^

PS: Danke nochmal :)
 
BITTE KANN MIR MORGEN WER HF HELFEN????
berkeloid und ein freund von mir machen auch mit.
ich hab so ca 12 keysets und 2-3 orgssets, was 6 hf runs entsprechen sollte!
um 18h treffpunnkt im d2 channel pvp_kara.
bräucht unbedingt nen foh, weil mein freund ne soso hat, und die dann gar nix bringt, aber es ist jede hilfe sehr gerne gesehen!!!!!!
bITTEE HElfz und. danke im vorhinnein pvp_kara, alias lomanx
 
:hy:
Kann leider nicht bei Torch-Quest helfen, weil ich nicht mehr zocken, gibt aber auch genug Hilfe-Freds und mit Berke haste nen fähigen Zocker an deiner Seite ^^.


Aber: Mein eigener PC funtzt wieder :D. War das Mainboard, was schrott war: habe nen Kühler drauffallen lassen :rolleyes:, mein altes ECS-Elitegroup hat da mehr ausgehalten ^^.
Naja, jetzt noch alle überprüfen (Lüfter dran etc.) und dann geht's los!!!!
 
Also non ladder wen berkel dabei ist :D ich hab einen FoH in NL falls ich morgen um die Uhrzeit kann bin ich dabei.

€dit: Gz DA :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben