• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh schade, dass es keine Vol. 5 gibt, war eigtl. immer lustig hier reinzuschauen und ein bisschen zu plaudern......

P.S.: Habe gestern meinen ersten SoJ gefunden *freu*
 
Mahlzeit.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Dia2 hab aber bis jetzt noch keinen SOJ bekommen oder einen im Spiel gesehen. Ich habe nur 2 x BK5 innerhalb eines Monats in den Katakomben gefunden. Kenne also SOJ nur aus dem Web. Wer weiss ob's den wirklich gibt.
 
Ja ich hab ihn doch gefunden ^^
Kann dir auch gerne beweis screenie schicken oder ihn dir zeigen, musst mir nur acc schicken, ich whisper dich an un zeig ihn dir :D

Ich denke, dass können andere im forum hier auch.....
 
Ich denke mal zeigen, weil sie das Glück wie ich hatten, ihn zu finden :)
 
Brauche diesmal hilfe: Wenn jemand das liest, Ahnen SCL Normal.

Spiel: pse//p

Thx
 
Mein erster und einziger Ladder Charakter ist lvl 26 also muss ich da passen ...
 
habs heute mit 4 sorcen geschafft :D ich hatte so ne gute taktik :p aber diese umzusetzen in nem open game -> no way
 
sry kann atm net helfen mit meim char typ geht das schlecht -.-


wo ist mein shöxle ich würd mich so gerne mal wieder mit ihm dissen :cry: :read:
 
ich schlies mich der frage von xyourdadx an brauche auch hilfe bei ahnen hell scl

€/ habs auch schon geschafft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben