• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acc / Modus ?

Schick einfach ma game name an mich
 
Ich könnte auch , wenn etz noch jemand Muse hat, ne Ziehung auf Alp (SC NL) brauchen (Hölle wäre auch nice, wenn das mit lvl4 möglich ist, das soll irgendwie gehen) Bin etz Online in d2 mit *kayenwhy oder ICQ 349545256
 
Meine Sorc bräuchte noch Dia und Ahnen auf Hölle
Ladder SC
Acc: Kiss_of_Death
:D

Edit:
Dss ging ja schnell
Herzlichen dank
 
Bräuchte bitte einen Norm-Rush in SC NL

schreib plz in thread, pm me oda whisp /w *marcotesoalli
 
nochmal das ist ein Hilfsthread kein Rushthread. Ich weiss nichts wie es bei den anderen Helfern aussieht aber ich für meinen Teil rushe nicht komplett sondern helfe bei Quests oder Leichen retten.
 
Ja aber der Startpost ist nicht mehr aktuell und er lässt sich ja auch sichtbaren Gründen nicht mehr ändern :rolleyes:
 
Ja das konnte ich dann nicht wissen, denn im Thread der hierher verlinkt steht noch immer

"Hilfe für: Mulen, Anya, Ahnen, Ziehen, Leichenrettung, usw. "


naja sonst is egal




greez marco
 
huhu,

ich könnte Hilfe gebrauchen bei den Ahnen auf Hell, Game ist auf, ich hab auch schon ein paar Versuche gemacht, aber die sind zu stark ;(

/whisper *jarlie

danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo !

Brauche hilfe bei den Ahnen und Anya auf Hölle.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte !

Whisper: Crippler
 
n0ne. schrieb:
nochmal das ist ein Hilfsthread kein Rushthread. Ich weiss nichts wie es bei den anderen Helfern aussieht aber ich für meinen Teil rushe nicht komplett sondern helfe bei Quests oder Leichen retten.

Auch noch aktuell :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben