• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mitterweile hab ich einen einigermassen stabilen Hell-Hammerdin und kann somit beim ein oder anderen Quest helfen. Rushen werde ich aber nicht.
 
Hier wer Zeit für norm Ahnen oder mir anderweitig von 27 auf 30 zu helfen? Ich quäl mich mit meinem Druiden mit Riss rum, dabei sollte er Feuerklaue spammen. Brauche allerdings ne ordentliche Waffe die ich erst mit 30 bekomme, die jetzige ist sooooooooooo langsam :S

NL.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1243555




wir wurden abgelöst :eek:
 
hey ich bin zwar nicht so jemand der um einen rush bettelt, aber ich steck seit tagen bei den ahnen in hell fest. Ich kann bis zum eingang telen aber wär jemand so freundlich dann die ahnen für mich zu killen? Bitte melden acc: SEK-Pheonix

Ladder
 
Ich bräuchte Hilfe beim Ahnen Quest in Hell.

SC/L
mein acc: *god_gisi
 
Hi brauche hilfe bei dia auf hell in scl! Schreibt mich im b.net und tak47 an falls ihr lust habt ;)
 
Hi

stecke bei den Ahnen Hell fest (LOD SC Ladder)
Ingame kannst die Hilfe kniggn, unter Hell werden ja
80% Trade- und 20% Baalruns angezeigt...

/w *DadeMurphy Hi. Ich helfe dir gerne | :p

MfG
 
Ob hier noch jemand hilft :)?
Ich für meinen Teil bin zu sehr mit der Hellgate: London Alpha beschäftigt, um überhaupt an Diablo 2 zu denken.

@Sakuyakira Alte Geschichte, ich weiß es nicht mehr genau.
 
P.Hunky schrieb:
Ich für meinen Teil bin zu sehr mit der Hellgate: London Alpha beschäftigt, um überhaupt an Diablo 2 zu denken.

Kann überhaupt nicht verstehen, wie das Spiel manchen gefällt..
Imo der größte Dreck, den ich in den letzten Jahren gespielt hab, .. eigentlich schade

mfg
 
so, leider hat mir wer die baalq auf norm gemacht, und ich stecke nun mit lvl 30 in alp fest... und kille ohne intensivsten manapot einsatz nichts. wäre sehr froh über ein rush bis akt 4.

danke und gruss kage
 
spiel gerade mit meienr blizzard sorc hell alleine durch und hab bisher alles geschafft, aber ahnen ist nun wirlich für ne 1 elementige sorc einfach unknackbar

hab einige versuche hinter mir, nun muss ich einfach drauf hoffen, dass jemand da ist, der um die zeit noch helfen kann


das game heißt "ancients please" und ist offen, wenn also jemand helfen kann, wäre das echt nice

ps: ladder sc


edit: thx an erd_männchen
 
gern doch (:

nur hab ich mich dann bissl im thronsaal mit müden augen vermöbeln lassen ^^
 
Hi,

@erd_männchen könntest du mir in Hölle helfen. ich habe diese Woche mit der Ladder angefangen und komm mit meiner sorc(Lvl 75, Blizzard, schlechte Ausrüstung)) in Hölle nicht weiter. Habe noch nichtmal die 1. Quest geschafft da Totenfeuer Kälte, Blitz und Körperimmun war :(.
Mein Acc: Aramon2[SotD]
Würde mich über jede Hilfe freuen.

MfG Aramon
 
ich hab nen hamerdin auf 89 (vll auch 90 ka)
der könnt dir helfen. muss aber nl sc sein. musst mir einfach ne pm schicken und ich helf dir wenn meine freundin es zulässt^^
 
also in nl sc kann ich mir selber helfen, weil da habe ich selber Palas und sorc Lvl 90 + x :). Aber ich brauch in ladder sc Hilfe wie oben beschrieben. Aber trotzdem Danke.
 
naja dann werd ich mal fragen ob ihr mi helfen könnt. ich brauch akt 2und travi in hell LADDER SC. wär nett wenn mir einer helfen könnte. meine blizz hat das gleiche prob wie oben. aber ich muss nur bis vor meppel
 
So nu isses soweit, dass ich mich hier melde kann mich vllt. jemand durch Hölle NL SC ziehen?
Bei interesse PM ,ICQ(349545256) oder ingame *kayenwhy
 
hab dich bei icq geaddet
sag einfach bescheid bin gerade on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben