• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MillePetrozza schrieb:
er meldet sich doch schon seit ein paar tagen nicht mehr hier ... irgendwo hab ich gelesen, dass er gebannt werden soll ... was steckt denn dahinter ?
Ich weiß genausowenig wie du :(. Hab hier im Thread nur gehoert, dass Nukey keine PMs mehr lesen kann und irgendwie auf "seine Breiche" nicht zugreifen kann :/.
MfG Deathangel
 
naja, dann mache ich noh ne kanne bier auf ihn auf und hoffe er kommt bald wieder ... war nen recht feiner kerl gewesen !!!
 
Jetzt dreht der aermste komplett durch :(. ;)
Guna :zzz:.
MfG Deathangel
P.S.: Immer schoen meinen Thread uppen :kiss:.
 
@Mille

Nuky befindet sich in der Vorphase des Banns. Er kann sich zwar einloggen aber nichts machen. Nichts posten und nicht in seinen pers. Bereich..
 
is natürlich dumm, wenn man ausversehen die namen verttauscht :D
 
Shox2k4 schrieb:
@Mille

Nuky befindet sich in der Vorphase des Banns. Er kann sich zwar einloggen aber nichts machen. Nichts posten und nicht in seinen pers. Bereich..

aber was hat er denn gemacht, dass er gebannt werden soll ???
 
Weiß keiner..
Selbst Rick weiß es nicht. Und Black Spy antwortet ihm nicht..
 
is ja eigenartig, jemwird gebannt, aber selbst ein mod weiß nich warum :D
 
Der ist doch aktiv.. halt nur in den Tradeforen..
und Nuky hat ihn angerufen, er weiß nur, dass nuky gebannt wird, nicht warum..
 
omg:wand:
vielleicht hat er nen mod ne phöse pm geschickt?oder weil er nen neuen hilfe thread geöffnet hat?^^
 
:irre: Die ganze Sache mit dem Nuke :/.
Naja, abwarten und Tee trinken, sehr viel mehr kann man da wohl nicht machen :).
Gumo :hy:
MfG Deathangel
 
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen.

Spiel: Travi n help// p

Wäre nett.

Akt 3, Meppl, evtl auch Akt 4.

LOD, Alp, Ladder.


Danke im Vorraus

Danke Death666Angel fuer schnelle Hilfe!
 
Biddö :).
Ich mach mir jetzt ein Excel-Blatt fuer Chars, also einfach Items, lvl etc. eintragen und dann stehen da die Endwerte :D.
MfG Deathangel

€: Bitte mal eine PM schicken, falls ihr meine Excel-Tabelle testen wollte, ich waere euch sehr dankbar :D.
 
schick mirr ma pm danke ;)


bzw en ww barb mit beast und grief ba isch doch cool oda ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben