• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre: Ihr habt Probleme, ist doch nur ein Game und sind nur dumme Items, die man hier z.T. eh nicht verschenken darf.
MfG Deathangel
 
Shox2k4 schrieb:
Süß Greeny, flamen kannst ja toll :top:

Ich muss meinen Reichtum nicht vergrößern, da ich eh kaum noch zocke. Es war vorgesehen, die Sachen zu verschenken, aber bei euren Comments behalte ich das Zeug lieber.

afh_muler habe ich nicht behalten, habe dir das pw gegeben, dass ich auch bekommen hab. also weiß ich nicht was ich da "behalten" haben soll.

und daran, dass du das acc pw schon änderst sieht man, wie gierig du darauf bist..
das pass hab ich geaendert damit nicht nachher das halbe forum das pass weiss :rolleyes:
und afh_muler hab ich nicht.
passwort geht net

Ihr habt Probleme, ist doch nur ein Game und sind nur dumme Items, die man hier z.T. eh nicht verschenken darf.
MfG Deathangel

/e solang shox da ist nehm ich den thread aus den reservierten.



geht um mehr als items :rolleyes: geht um shoxs wahren charakter und sein spiel als potenzmittel:)
 
GreenLantern schrieb:
das pass hab ich geaendert damit nicht nachher das halbe forum das pass weiss :rolleyes:
und afh_muler hab ich nicht.
passwort geht net

Das Pass könnten eh nur die Leute wissen, denen hetfield das gibt und geben WILL. also nix mit halbes Forum.

afh_muler's pw hab ich nicht geändert. waren eh fast alle chars abgelaufen.

So, das war wahrscheinlich der letzte Post zu dem Thema, hab besseres zu tun.

Schreibt PM, falls was is, die Sache gehört hier eh nicht rein.
 
kann ich vieleicht sorc und barb ham sorc würde ich selba ausrüsten ich mein die lvl93soso
 
@Mumie, hetfield wollte die Chars behalten..

/e solang shox da ist nehm ich den thread aus den reservierten.



geht um mehr als items geht um shoxs wahren charakter und sein spiel als potenzmittel

Schlimm, wenn man keine Argumente hat und itemgeil ist wa? oder warum hast mich 10 mal nach der CoH gefragt? auch per pm ;)

sich so aufregen, nur weil man ein Item nicht bekommt.. erinnert mich ans Bnet..
"Gimme Free"
"no"
"NOOOOOOOOOOOB"
Spieler verlässt das Spiel. (in diesem fall den Thread :rolleyes: )

und was anderes als flamen kannst wohl nicht.. arm sowas..
 
Ich hab mal den Spruch "der Kluegere gibt nach" gehoert :rolleyes: ;).
Naja, ist mir auch egal, was ihr macht. Ich fange glaube ich ne neue Sorc an, bin nicht so der Kerl fuer staendig einen Char, bloß mistig, dass ich jetzt die Items vertraden muss :(.
MfG Deathangel
 
hab mir en paar charms genommen greeni hb no zigg mulis voll mit items wenn du die brauchst sag bescheid.
 
thx aber ich brauch nix mehr.
hab mich geloest
wuenscht mir glueck das ich nicht zurueckfalle.
hab alle items aquata gespendet und dann chars geloescht.
:p shox ich bin also itemgeil ^^
mfGreenLantern
 
Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig

Mfg
Ciraxis
 
Ciraxis schrieb:
Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig

Mfg
Ciraxis
das thema ist vom tisch hab ja nix mehr :)
@ mumie behalt die sachen brauch die auch net
 
Ciraxis schrieb:
Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig

Mfg
Ciraxis
Uns fehlt hier die Ordnungs-Kraft und wir alle wissen ja aus unserem geliebten Philosophieunterricht und den darin behandelten Philosophen, dass der Mensch, ohne ordnende Kraft sich gegenseitig bis zum bitteren Ende vernichten wird ;).
So, werd mich jetzt (mal wieder :p) ne Orb FB machen, Orb ist einfach der geilste Spell :D.
Schade @ Greeny, bleibst denn noch im Forum aktiv?
MfG Deathangel
 
Ciraxis schrieb:
Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig

Mfg
Ciraxis

Nuky kann halt nicht kommen..
und der Thread ist dann eh geclosed, sobald er gebannt ist..

@Greeny ich denk du wolltest gehen ? :rolleyes:

wenn du nicht auf die CoH geil warst, warum hast dann 10 mal nachgefragt?
aber mir isses auch egal, thema is für mich eh gegessen, jedenfalls im thread hier..
 
@ DA jo im forum bleib ich noch ne weile :)
@shox vergessen wir es einfach, das thema ist vom tisch, ich hoffe du bist gluecklich und mumie ebenso !
/€ http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=12701457&t=4146#post12701457
 
Alien666 schrieb:
huhu,habt ihr mich vermisst?:D
Aehm, soll ich ehrlich sein :p.
Wb Alien :hy:, hast nix außer vielen Spam-Seiten hier verpasst :D, außer vll, dass Nukey evtl. gebannt wird :eek:.
MfG Deathangel
 
hiho mumie, habe ein paar mal echt deine hilfe vermisst beim mulen, schön, dass de wieder da bist :D
 
was ist denn jetzt hier mit dem nuky los ? gebannt isser nicht ... warum kann er nicht auf sein acc zugreiffen ? sollten sie ihn doch bannen wollen, dauert sowas bestimmt nicht 10 tage !!!
 
er meldet sich doch schon seit ein paar tagen nicht mehr hier ... irgendwo hab ich gelesen, dass er gebannt werden soll ... was steckt denn dahinter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben