DeathAngel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ihr habt Probleme, ist doch nur ein Game und sind nur dumme Items, die man hier z.T. eh nicht verschenken darf.
MfG Deathangel
MfG Deathangel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das pass hab ich geaendert damit nicht nachher das halbe forum das pass weissShox2k4 schrieb:Süß Greeny, flamen kannst ja toll
Ich muss meinen Reichtum nicht vergrößern, da ich eh kaum noch zocke. Es war vorgesehen, die Sachen zu verschenken, aber bei euren Comments behalte ich das Zeug lieber.
afh_muler habe ich nicht behalten, habe dir das pw gegeben, dass ich auch bekommen hab. also weiß ich nicht was ich da "behalten" haben soll.
und daran, dass du das acc pw schon änderst sieht man, wie gierig du darauf bist..
GreenLantern schrieb:das pass hab ich geaendert damit nicht nachher das halbe forum das pass weiss
und afh_muler hab ich nicht.
passwort geht net
/e solang shox da ist nehm ich den thread aus den reservierten.
geht um mehr als items geht um shoxs wahren charakter und sein spiel als potenzmittel
das thema ist vom tisch hab ja nix mehrCiraxis schrieb:Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig
Mfg
Ciraxis
Uns fehlt hier die Ordnungs-Kraft und wir alle wissen ja aus unserem geliebten Philosophieunterricht und den darin behandelten Philosophen, dass der Mensch, ohne ordnende Kraft sich gegenseitig bis zum bitteren Ende vernichten wird .Ciraxis schrieb:Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig
Mfg
Ciraxis
Ciraxis schrieb:Ich find ja eure "Gespräch" richtig amüsant. Aber warum kommt ihr nicht gleich drauf das ganze per pm zu lösen als den thread zu zumüllen? So langsam verkommt das hier ja richtig
Mfg
Ciraxis
Aehm, soll ich ehrlich sein .Alien666 schrieb:huhu,habt ihr mich vermisst?