• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr schon die legende vom guide wo erklaert wird wie man spammt und sich nicht erwischen lassen laesst?
meinte grad einer in irgendeinem thread...
 
was spammt ihr denn so viel ohne mich? :D

ja auf meinem account waren schon schoene sachen dabei *träum*
 
ausser leviathan, grossvater und guten charms finde ich da nix gutes ...
was meinste den alles :)?
vieleicht hat shox ja noch was mitgehn lassen ;)
 
die shakos, coh, hoto, soj, bk ring...das nennst du nicht gut?
und paar skiller hatte ich auch ;)
 
danke fuer die info
shox hat das alles mitgehn lassen
also 2 shakos sind noch da (1 verschenkt)
bul kathos, soj, skiller fehlen gaenzlich
/€ hoto auch
 
wer auch immer die genommen hab moege sie bitte leuten geben die sie auch wirklich brauchen.....:no:
 
also shox brauch die wohl nicht
@shox gib sie mir, ich stecke die auf den acc zum verschenken.
@hetfield willste pass fuer deinen acc? dann kannste auch noch was verschenken:) oder haste angst wieder anzufangen muessen ^^
 
gebt mumie mal da pw ;)

und nein ich will das pw nicht, will nie wieder d2 zocken :D
(ausser 1.11 oder d3)
hab ausserdem gar kein d2 mehr auf meinem pc
 
DieMoorLeiche schrieb:
hey ich will mir denn acc au ma anschauen -,-
jetzt sei doch mal leise
ich hab dir schon 3mal gesagt schick mir ne pm mit dem was du brauchst...
brauchst du:
-verdungos ohne ende
-ravens ohne ende
-grossvater
-azure
-jalals
-30er viper
???
viel mehr ist nicht mehr drauf´weil shox schon seinen reichtum vermehrt hat.
/€ wen du meinst hetfield geb ich ihm gleich das pass.
will aber erst das mit shox klaeren :)
 
ich finds eine gemeinheit das jemand der eh schon items ohne ende hat andren, nicht so reichen leuten, die items auch noch wegnimmt 8[

vielleicht will sich mumie ja auch nur meine 1337 geskillt und gestateten chars anschauen :D
 
Jetzt halt doch mal deinen Mund Greeny.
Mumie kriegt jetzt das PW von mir, denn der Acc ist nicht dein und stell mich nicht da, als hätte ich alles genommen, das habe ich nämlich nicht.

@Hetfield du hast doch kA.
aber ok, behalt ich die CoH halt oder schenkse Charsi.
 
/€ shox das pass hab ich geaendert und ich schicke es jetzt hetfield zu damit der machen kann was er will !
uebrigens den afh_muler haste behalten da komm ich net rein !
und klar hast du :
hoto
soj
bul kathos
coh
usw genommen
als ich den acc hatte war nichts mehr davon drauf also stfu.
du bist echt komisch wenn du meinst deinen reichtum noch mehr zu vermehren muessen obwohl du sowieso aufhoeren wolltest :rolleyes:
behalt halt die coh ! ist doch scheissegal, wenn es deine potenz steigert, mir egal.
 
wie soll ich denn eine ahnung haben?
ich vertraue auf das vertrauen von andren leuten, du hattest das pw und greeny...wenn greeny jetzt rummault das alles weg ist wer soll es denn sonst haben?

wenn du sie verkaufst bete das ich nie wieder mit d2 anfange
 
Süß Greeny, flamen kannst ja toll :top:

Ich muss meinen Reichtum nicht vergrößern, da ich eh kaum noch zocke. Es war vorgesehen, die Sachen zu verschenken, aber bei euren Comments behalte ich das Zeug lieber.

afh_muler habe ich nicht behalten, habe dir das pw gegeben, dass ich auch bekommen hab. also weiß ich nicht was ich da "behalten" haben soll.

und daran, dass du das acc pw schon änderst sieht man, wie gierig du darauf bist..
 
endlich neue tastatur alte is kaputt -,-


greeni altes pw plz ;)


supa :autsch:
 
naja, sachen solltest du aber erst verschenken nachdem die geier aus dem thread hier alles herausgepickt haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben