• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonMAC schrieb:
helfe dir gerne da :-)

kannst mich anflüstern *sfp-mac
Will eigentlich immer alleine durchzocken, vll. rufe ich dich bei Akt3 mal fuer's Meppel Wp ^^.
Aber erstmal muesste ich ein Game erstellen koennen :motz:, ist ja mal wieder heftigst am zicken das b.net.
MfG Deathangel
 
hm ich könnt en bisle hilfe brauchen mac baaor hilfe bis 64...
 
So, ich geh jetzt penne, 4mal "einlinken fehlgeschlagen" hintereinander reicht mir -.- .
Aber Sorc ist Akt2 mit Macht-Merc und der hat Insight, heißt erstmal keine Manaprobs mehr (sogar lvl17 Aura :D).
Morgen Abend krieg ich dann Equip (hoffentlich), dann fehlt mir nur noch FB/15/15 Ormus mit Facette und evtl. ein Coldskiller, wobei ich da noch unschluessig bin ^^.
MfG Deathangel
 
Gumo :hy:

und gz zum picup mumie ;>

btw:
hast mich überholt.. bzw stehen gleich :D
 
Shox2k4 schrieb:
Gumo :hy:

und gz zum picup mumie ;>

btw:
hast mich überholt.. bzw stehen gleich :D



*g* ty wird net mein letztes pic up sein ^^

und bei denn postss überhohl ich dich no fett...

bzw hab grad botd ba gegriegt *froi*
 
DieMoorLeiche schrieb:
*g* ty wird net mein letztes pic up sein ^^

und bei denn postss überhohl ich dich no fett...

bzw hab grad botd ba gegriegt *froi*

Gz ;]

und ich denk du wolltest Fallen bleiben :p
 
Gumi :hy:
Hab nix zu sagen, deshalb sag ich auch nix :p.
MfG Deathangel
 
Nice ... Breath of the Dupers für 4 IST ... kannste dir ausrechnen, was mit dem Teil sache ist ....


Und wie gesagt heist es bekommen und nicht gegriegt !!!!
 
oh gott hat der letzte post gut getan :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12720825&t=6317#post12720825

wünscht mir mal nebenbei ein wenig glück ;)
 
Tevilliot schrieb:
oh gott hat der letzte post gut getan :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12720825&t=6317#post12720825

wünscht mir mal nebenbei ein wenig glück ;)
Hehe, jo, ist immer lustig, wie Leute mal so gar nicht auf die Suche eingehen, sondern nur sehen, dass ein Item gesucht wird, was sie haben und dann sofort posten :p.
Gl :top:.
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben