• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh, armer Shox ;).
Aber alle mal hier reingucken, der Kerl hat anscheinend ein Brett vorm Kopp :lol:.
MfG Deathangel
€: 600 oléolé :D
 
lol01.gif


Der is gut :D
 
[im]www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif[/Im]


*guckt gladiator an*

und hofft das shox irgendwan wida d2 zockt ;( :cry:
 
heul da kämpfe ich die ganze nacht meinen baba bis auf lvl 25 ... erste baalrun wo ich reingehe ... baalquest down *heul*
 
@mac gz 49ist runen da haste ja fast schon ausgesorgt ^^ kannst dein chars auftunen bis zum geht nicht mehr zumindest fast :flame:

@shox :woot: kann no net ins tradeforum ...
 
DieMoorLeiche schrieb:
@shox :woot: kann no net ins tradeforum ...

Achso sry :D

so ich geb das gamblen jetzt auf-.-

btw regts mich auf, dass man keine Runen mehr gamblen kann.. toll gemacht chaos :D

jetzt muss ich alle Zods runtercuben^^
naja, fallen ja genug herzen..
 
Shox2k4 schrieb:
btw regts mich auf, dass man keine Runen mehr gamblen kann.. toll gemacht chaos :D

jetzt muss ich alle Zods runtercuben^^
naja, fallen ja genug herzen..
Moep, fand das eigentlich mit das beste Feature beim Gambeln, weil man da schon frue gute Sachen gambeln konnte und sich damit eigentlich schon super ausruesten konnte mit RWs.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
Moep, fand das eigentlich mit das beste Feature beim Gambeln, weil man da schon frue gute Sachen gambeln konnte und sich damit eigentlich schon super ausruesten konnte mit RWs.
MfG Deathangel

Ich ja auch.
ich hoffe chaos stellt das in ner neuen version wieder rein -.-

jetzt muss man für jede scheiss rune (zB CoH: Dol Um Ber Ist) zods runtercuben..
und _sooo_ oft fallen herzen auch nicht..
das saugt..
 
6 stunden und keiner schreibt was .. habt ihr alle pc verbot? :rolleyes:
 
WoW laesst grueßen :D

das spiel ist einfach cool, so wie gothic....man kann einfach nicht davon loskommen
 
ja schon es spielen doch aber nicht alles aus diesem theard wow
 
Noe, ich war ab 19.30 essen und davor hatte ich nix zusagen, ergo, da ich nicht zwanghaft hier spammen muss, kam kein Post mehr von mir.

Aber ein Kerl mit 65er WWs, die allerdings nus 183ed haben (fast min!) will dafuer ne IST haben :lol:.
Naja, haben alle keine Ahnung mehr von Preisen :( und sind nur noch gierig :(.
MfG Deathangel
€: Geh jetzt off, noch ein bissl was fuer die Schule (Musik Hausaufgaben :eek: :irre: ) und die Hygiene machen ;).
 
sag mal....meinst du das jetzt ernst mit dem waschen?
wäscht du dich etwa mit wasser und seife?
is ja ekelhaft
 
Alles gute zum Geburtstag Death,feier schön:go:

so,ich geh denne mal zur schule bzw. ersma haare waschen(mit shampoo,widerlich,ne?^^)
 
JO ... @Death alles Gute zum Geburtstag !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben