Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab mir die Besprechung durchgelesen und ich mag die Schauspielerin nicht so und irgendwie hab ich atm keine Lust auf son Zeug.Tevilliot schrieb:spritztour ist ziemlich guter film finde ich, sollte man sich auf jeden fall angucken, wenn man zeit hat, überlege ob ich ihn mir auch nochmal angucke
Omfg jetzt muss ich mich selbst umbringen, weil ich ihn nicht gesehen habe AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!111111einseinseinselfelfAlien666 schrieb:so,der film war sowas von derbst geil...wer ihn sich nich angeguggt hat hat pech gehabt^^
das da am ende,meinten die damit,das der mörder noch lebt und einfach den eismann ans steuer tot gesetzt hatte und nen bakcstein aufs gaspedal gepackt hat??
Death666Angel schrieb:gunami? guvoa? gusonamit?
Blub .
Hat einer ne Ahnung, was life/mana SCs mit Summe ~30 in Ladder kosten?
MfG Deathangel
DieMoorLeiche schrieb:Kp kenn mich mit charm preisen net aus....