• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Nuky soll einen genutzt haben..
und weil Peili jetzt gebannt wurde haben die sich wohl gedacht die können nuky gleich mitnehmen..
 
naja nur das die ganze geschichte vor 3 - 4 monaten war. (alles weitere spare ich mir sonst darf ich mir meinen ban auch noch abholen.)
 
bezüglich der Sache mit Arbeiter / Brumsn mal was:
Brumsn hatte damals glaub ich schon 2 VW wegen Flaming und noch nem "kleinem" Vergehn (kein MH / Blacklist-verstoß oder so was) und hat dann mal aus Versehen glaub ich ein Blacklist item geschätzt. Somit wäre er weg gewesen. (unterm Ava banned halt).

da er aber ansonsten ein vortreffliches Benehmen an den Tag gelegt hat, haben die Mods glaub ich von dem bann abgesehen (und somit die banned-Schmach unterm Ava), wenn er den Acc einmottet.

Seitdem ist er Arbeiter (aka brumsn) :)

Soviel dazu. Ob es 100%ig so war weiß ich nicht sicher, geb auch keine Gewähr :clown:
Fragt ihn besser selbst.
 
DieMoorLeiche schrieb:
Hm bin nurnoch mde und hab kein bock mehr auf schule -,-

me hat beste laune :D:D

nur scheisse, dass ich heute nachmittag-vorhin kopping hatte, hat mir den tag nen bisschen versaut, aber was solls :D

nuky wird wohl auch immer in diesem "halb-ban"-status bleiben..
 
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=84696

:eek: und schaut den dazugehöhrigen post an


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=905666
 
Kenn ich, aber den Witz der Admins fand ich gut :lol:

naja, mod werden wollen aber mh pics posten (:
 
Der Beginn einer Wunderbaren Karriere, die ihn entweder frueh in den Bau oder ins Grab bringen wird ;).... kleiner Psychopath :eek:.
MfG Deathangel
€: Will sich Nukey denn neu anmelden?
 
lol ey der junge isch :irre: ^^ no nie was härteres gesehen



€: bei neu anmeldung spricht sich das im stuff immer sehr schnell rum kann sein das der acc glei gebannt wierd oder so wie es bei mir war jemand von den mods für mich ne 2te chance durchsetzen kann und dreimal ratet mal wer des war ;)
 
Jedesmal wenn ich seh, wie der seinen Vater haut oder seine Mutter beleidigt würd ich dem gern eine drüberziehen-.-

nuky will sich afaik nicht neu anmelden..
 
Shox2k4 schrieb:
ich denk petra wars ;)
Was, kommt nach Star-Wars ein neuer Film mit Namen Petra-Wars? :lol: Sry, musste sein ^^.
Najo, irgendwie sehr bedauerlich, wenn Nukey nimmer kommt :/.
MfG Deathangel
 
hab agressionen auf bestimmte leute im forum :mad:
 
Death666Angel schrieb:
Was, kommt nach Star-Wars ein neuer Film mit Namen Petra-Wars? :lol: Sry, musste sein ^^.
Najo, irgendwie sehr bedauerlich, wenn Nukey nimmer kommt :/.
MfG Deathangel


:autsch: :autsch:

@greeni gegen wen O_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben