• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoorLeiche :lol:
mit KLEINEM "L" !!!!!!!!!!!
moorleiche klingt beschissen :rolleyes:



;)
 
Jetzt muss ich meine Sig wieder aendern -.- .
@Mumie: Macht wahrscheinlich wirklich keiner, dann koennte man ja auch fuer sich selber nen Char machen ^^.
MfG Deathangel
P.S.: Izuals Bestes-Stueck bei nem Akt1-Champion Fallen gefunden :eek: lvlreq 195 ^^.
 
Death666Angel schrieb:
Jetzt muss ich meine Sig wieder aendern -.- .
@Mumie: Macht wahrscheinlich wirklich keiner, dann koennte man ja auch fuer sich selber nen Char machen ^^.
MfG Deathangel
P.S.: Izuals Bestes-Stueck bei nem Akt1-Champion Fallen gefunden :eek: lvlreq 195 ^^.

Ja das ilvl des Charms ist aus Testzwecken auf 1 runtergesetzt worden..
sollte ja egtl nur bei izu alp kommen :)
bei mir kams bei nem Abominable im Frostfluss.
 
Moep, gerade auf nem Char 3PGs gefunden, zu nem anderen mit nem GC gemult, gecubt -> 32er Light-skiller ^^. Bei nem Coldie oder derselbe Skiller vor ~5Wochen waere ich froehlicher gewesen :D.
MfG Deathangel

€: Guna :zzz:
 
komme gerade aus dem kino ... 3 mal dürft ihr raten was ich gesehen habe ?!?!

soll ich den schluß schon mal hier posten ? :D :D
 
den schluss kennt doch jeder :D:D, aber trotzde3m war ober klasse, wie ich finde
 
ja er war mehr als gut .. habe viel weniger erwartet .. doch muss sagen positiv überrascht.
 
:hy: Gumo..
aber wenn keiner hilfe braucht? :)

SW geh ich denk ich nächste woche im Kino, deswegen bitte keine Diskussion hier anfangen, will den selbst sehen^^
 
huhu an alle :hy:
ich lass mich hier auch wieder blicken

wer ist denn fredi?

wenn dein burzeltag stimmt fredi bist du haargenau um 1 jahr aelter als ich ;)
 
:hy: hetfield

Schaut auch mal wieder rein ;)
Heute Stars Wars :cool:

Mfg
 
in der schule registrieren own3d ^..^

@hetfield ja, meine angabe stimmt :P
 
classic gibts hier glaub ich garkeine....und ich habe nie gesagt das ich gehe, habe nur aufgehoert mit d2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben