• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Pummeluff] schrieb:
bräuchte Hilfe auf Hölle ab akt2

Acc: Alegra_II


was is wieder los mit euch? eigentlich stört mich nicht das spammen aber das beinharte ignorieren von hilfeanfragen - leute dazu existiert dieser thread und nicht für den austausch unter euch/uns, egal wie sympathisch wir uns sind, wie lieb wir uns alle haben oder wie interessant wir auch immer sind.

pummeluff: könnt dir heut nachmittag helfen. jetz erstmal 5-stündige mathe-matura ._.
 
wenn ich zeit haette wuerde ich helfn -.-
scheiss arbeiten
 
wenn ich anstatt schule gehen helfen dürfte würd ichs machen (komisch oder ^^)

:angel:
 
Ich kann nich helfen -> kein D2 aufer Platte :)
btw nuky hast ma nach dem acc geschaut? oder sin die mulis schon abgelaufen?
 
shox du fängst wieda mit d2 an brauch deine soso als komkurennt
 
DieMoorLeiche schrieb:
shox du fängst wieda mit d2 an brauch deine soso als komkurennt

:D

irgendwann maybe..
wieviel exp haste denn? vllt hast mich ja auch scho überholt, hab die ewig nimmer gegamed
 
simon du ripst zu viel um konkurrenz zu sein :rolleyes:

hätte ich mehr zeit wär ich schon viel höher wie du :P

ich hab seit level 24 oder so kein rip -.-
 
-edit- Argh sry wegen Doppelpost, siehe unteres P.S. :(
 
tschuldigung... schrieb:
was is wieder los mit euch? eigentlich stört mich nicht das spammen aber das beinharte ignorieren von hilfeanfragen - leute dazu existiert dieser thread und nicht für den austausch unter euch/uns, egal wie sympathisch wir uns sind, wie lieb wir uns alle haben oder wie interessant wir auch immer sind.

pummeluff: könnt dir heut nachmittag helfen. jetz erstmal 5-stündige mathe-matura ._.
Sry, aber meine Maus macht maetzchen, muesste mal wieder ne andere Anschließen, dann koennte ich wieder bestimmen, wohin getelet werden soll ^^. (Btw: Steht nicht irgendwo im 1. Post, dass Ziehen eher nicht zum Angebot gehoert :p).
Wie war die Pruefung?
Me ist morgen in Ep-III :).
@Classic: Hab nen lvl 60 Hammadin, aber zock den nicht wirklich ^^.
MfG Deathangel
P.S.: Lagt das Forum auch so haesslich bei euch? :cry:

€: Guna :zzz:
 
womit du recht hast death, aber halt die ignorierung wars ;)


ty@ eon btw :)
 
keine ahnung noch, grad erst geschrieben ^^

erfahren wir in ~ 2 wochen
 
Ich nochmal :D

Wenn wer von euch Lust/Zeit hat mir ein paar normal Cows zu machen wäre ich euch sehr verbunden :)


MfG

Ps: *Chronicle- ist mein acc. (mit bindestrich)
 
*zu Nukey schiel* Wenn ich gleich wieder on kann (zu oft Mules gewechselt :rolleyes: ) meld ich mich bei dir :).
MfG Deathangel
€: Done! Obwohl ich jetzt Cowking-Quest habe :(.
 
bräuchte ma kurz hilfe im cs im game "sizi/123"
liegen shcon ein paar leichen von mir rum!

danke!

/e: brauch immer noch hilfe! war noch keiner da :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben