• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re :hy: und
guna :zzz:
€: echt mal :lol:, achja, gibt noch ein :bye: auf'n Rueckweg :p.
€: Mal sehen, ob sich Mumie jetzt laenger haelt ^^.
 
lol, wie lange war der jetzt registriert?

moechte gerne mal wissen wie "kurz" der neueste user im forum war :D
 
hm rofl da muss man doch schon stutzen O_x

Schwammkopf schrieb:
also bin dann wieder da,

zum barb ja ich kann dir den merc gerne mitleveln,
da du den dann warscheinlich auf 90 haben willst würde ich dann gerne für alles (barb 90 , merc 90 , wps und quests) 4 ists haben. man kann aber noch so um eine um reden wenns dir viel zu teuer ist.

nun zu dem char von 94-99 ich denke eine woche dafür sollte reichen (höchstens aber wahrscheinlich weniger da ich diese woche nur 3 tage schule habe)
für alles würde ich dann gerne 1 ist + um haben.


und die 3 40ger chars 3 ums wären ok aber ich würde dann erst den lvl 94-99 machen dann den lvl 90 barb und dann die 3 40ger.

ok das wars dann erstma...

gruß schwammkopf
 
99-94 in weniger als einer Woche, hmmmm, okaaayyy .....

Gumi :hy:
 
Hab auch geguckt :eek:

Ich hoffe nicht es ist ein Baalbotter, denn ich wollt den eigentlich nehmen da er sehr sehr günstig ist :)

MfG
 
:hy:

Zurück vom Wochenende ..... :bersi:
Was dolles passiert :D ?
Wieso posten hier so viele Bann Kannidaten ?

Mfg
 
prophecy: der wollt 100% nur den account oder war hundsblöd ^^
 
DieMoorLeiche schrieb:
shox wasn daran bitte lustig :autsch:

>>aber ne frage wie viel schreibst denn du das du erst seit nem monat angemeldet bist und schon nen zombie seien tust???

das ist lustig.
 
falls jemand bock hat kanner gerne mein gf baba durch sc ladder norm rushen
 
Na?
Was geht aaaaaaaaaaaaaab? :D

@Sod-Ignaz: Sorry, spiel nur NL :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben