• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wieso macht ihr alle neue Namen und so ich check hier nix mehr

:autsch:
 
:D big thx @ mac for help

so kann mir wer noma in link zum den aquata pic upload geben ??
 
Karottensaft schrieb:
:D big thx @ mac for help

so kann mir wer noma in link zum den aquata pic upload geben ??

und die nickänderung in "faniro" soll scheisse sein.. :lol:

:hy: @ all

hab ab heute WOCHENENDE :D
 
Hab meine Bangründe:

Clonekillangebote - Wollt halt helfen -.-
"Powerschubsung" - Unbegründet, hat mir Mac aufgedrückt unfairerweise
Baalbotverdacht - Haha. Sehr witzig. Zu der Zeit hatte ich d2 netmal installiert.
WS mit "HR"s - Leider.
Uneinsichtigkeit gegenüber Darkknight und Mac - Für Meinung sagen wird man also gebannt...

tja... war wohl bald mein letzter besuch hier.
 
tschuldigung... schrieb:
Hab meine Bangründe:

Clonekillangebote - Wollt halt helfen -.-
"Powerschubsung" - Unbegründet, hat mir Mac aufgedrückt unfairerweise
Baalbotverdacht - Haha. Sehr witzig. Zu der Zeit hatte ich d2 netmal installiert.
WS mit "HR"s - Leider.
Uneinsichtigkeit gegenüber Darkknight und Mac - Für Meinung sagen wird man also gebannt...

tja... war wohl bald mein letzter besuch hier.

so ists hier leider -.-

alle mods sind davon überzeugt dass es fast keine legit hrs und diaclone games gibt -.-
bei aow wird täglich mit hrs gehandelt und praktisch nie verschwindet was :cool:

.. und manche mods wollen nur was besseres sein :no:
 
gott sei dank ist me in 2monaten fuer 4monate in england :)
 
@Nukey: Joar, kann die Begruendung fuer deinen zwar nicht nachvollziehen, aber ist hier ja oefters so :/.
Irgendwie hab ich Lust mal wieder 1.09d zu zocken ^^, glaub ich mach das mal :).
MfG Deathangel
P.S.: Jep, WE ist klasse, am Freitag bin ich auf einem Geburtstag (Perle von nem Freund :)).
 
BUH!!!!!!!

edit:kann mir nomma wer den link von aqua-net-upload geben??
 
#999
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf D2 :/. Weder auf b.net, noch sp 1.09 noch 1.10 noch irgendwelche Mods :(. Will meine 1.09d Cow-Runs wiederhaben, haben mir immer am meisten Spaß gemacht ^^.

Naja, morgen mal wieder Party machen (ganz in der Naehe zum Glueck, heißt ich kann zu Fuß gehen und mich abschießen, da Sturmfrei ^^). Und dann noch morgen Fahrrad wegbringen, linke Pedal faellt fast ab :D.

MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben